PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema
-
Von Spider · Geschrieben
Genau das meine ich und man muss dann fast nichts mehr selber machen. Das ist auf Dauer für mich zu langweilig und eintönig. Ein Generator brauche ich allgemein fast nie, da ich an mein Truck noch 6 zusätzliche Akkus verbaut habe. Auch die ganzen Türme brauche ich nicht. Brücken brauche ich auch fast nie, da man fast immer durch ein Fluss durchfahren kann. Und genau deswegen werde ich es wieder umstellen in den Einstellungen auf nur Einiges. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Bloodborne ja tatsächlich, wahrscheinlich weil es eine Sony IP ist. -
Von GeaR · Geschrieben
Ja bei mir ist aktuell auch immer alles fertig oder eben Brücken, die keiner braucht. Manchmal fehlt ein Generator und den Bau ich da hin aber ansonsten ist immer alles vor Ort. -
Von Nörd · Geschrieben
Bloodborne sollte eigentlich für Plus Mitglieder verfügbar sein. -
Von Spider · Geschrieben
Bei dir eventuell nicht so viel. Aber bei mir ist überall alles vollgestellt und wie gesagt, haufenweise Schilder überall, dann stehen überall Fahrzeuge abgestellt rum. Dann so viele Türme, Generatoren usw. stehen überall verteilt rum, was gar nicht nötig ist, in diesen Ausmaß. Das sieht dann alles so hässlich chaotisch aus in der ganzen Umgebung, wenn da alles so zugestellt ist. Auch stehen bei mir überall fertige Brücken rum, wo man gar keine bauen müsste usw. Dann muss ich ja fast gar nichts mehr machen, weil ja schon fast alles fertig ist. Also so will ich das nicht spielen und werde es wieder wie vorher umstellen in der Einstellung.
-
Empfohlene Beiträge