Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Besitzt du denn überhaupt keinen Backlog?

Nee habe ich nicht, ich mag es nicht wenn ich hier 30 Spiele rumliegen habe. Die verstauben dann nur. Wenn ich 1-2 Spiele habe, dann laueft es einfach besser, werden vernuenftig durchgespielt und dann was Neues angefangen.

Dark Souls, Uncharted, Dirt Rally, abgeschlossen und jetzt fangr ich mit Doom an.

 

Saints Row ist wohl mein Backlog, aber danke fuers Gehirn anregen, ich werde mir wohl noch ( Ratchet, Fifa, BF1, Heavy Rain/ Beyond, Last Guardian und wahrscheinlich TombRaider holen aber erst wenn es guenstig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tricky Towers hat mit Tetris nicht viel zu tun, man muss versuchen Türme zu bauen und zu hoch wie möglich zu kommen.

Alle paar Minuten gibt es dann "dicke" Steine oder Steine die man nicht bewegen kann und das erschwert alles.

Ein CM daneben und das Spiel ist schon so gut wie vorbei.

Ich hätte mir hier lieber das normale Tetris gewünscht, da die Plattform auf der gebaut wird auch extrem klein ist, daher gehen solche Matches nur ein paar Minuten lang.

 

Rebel Galaxy muss ich mir noch laden, dann kann ich Bescheid sagen wie gut das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Xbox Games with Gold - Das erste Gratis-Spiel für den September steht schon fest

Mit Earthlock: Festival of Magic ist das erste Gratis-Spiel für den nächsten Games with Gold-Monat schon bekannt. Schaut euch den Launch-Trailer zum Spiel an.

 

Das Spiel macht einen netten Eindruck und sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. Ich bin mal gespannt was wir nächste Woche bekommen :smileD:

 

PS Plus Gerüchte für September 2016 (Die waren dieses Jahr aber wirklich alle falsch :D)

 

Watch Dogs (Watchdogs 2 kommt im November, Lego Batman 3 Beyond Gotham ( angeblich wegen dem Lego Batman Film der bald rauskommt) und Driver San Francisco

 

Meine Meinung dazu: Watchdogs wird niemals kommen, weil die Leute dann abgeschreckt werden und Teil 2 nicht kaufen. Ich hoffe auch was wie Trine 3 oder Hotline Miami 2. Es muss kein Aaa spiel sein, kommt ja eh nicht

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox GwG bekommt

 

One Earthlock

One Assassin’s Creed Chronicles: China

360 Forza Horizon

360 Mirror’s Edge

 

:ok:

 

Naja, ist das jetzt ein Hammerangebot? Mirror's Edge gab's schon für PS3 im Dezember 2014 (für alle, nicht nur PS Plus-Mitglieder). Forza Horizon ist fast vier Jahre alt. Die beiden anderen Games (insbesondere ACC:C) sind fast sowas, was jeden Monat bei PS Plus als Indiekram abgetan wird.

 

Dieses Angebot kann man schlagen, was nicht heißt, dass es schlecht ist. Es ist nur nichts Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist das jetzt ein Hammerangebot? Mirror's Edge gab's schon für PS3 im Dezember 2014 (für alle, nicht nur PS Plus-Mitglieder). Forza Horizon ist fast vier Jahre alt. Die beiden anderen Games (insbesondere ACC:C) sind fast sowas, was jeden Monat bei PS Plus als Indiekram abgetan wird.

 

Dieses Angebot kann man schlagen, was nicht heißt, dass es schlecht ist. Es ist nur nichts Besonderes.

 

Forza auf der Xbox One kann man sich schon geben, ACC China ist nicht verkehrt, allerdings gibt es davon einen Triple Pack und die bieten nur einen Teil daraus an? :think:

Das Kickstarter Spiel Everquest oder wie das hieß, sieht auch okay aus.

 

Nächste Woche sind wir dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...