Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ja leider, die begründung war, dass man die PSP-version von peace walker schon jetzt auch auf der vita zocken kann.

Aber doch nicht mit angepasster Steuerung. Und vor allem nicht in HD!

Klingt nach einer sehr faulen Ausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Abo. Es ist toll, das man für solch kleines Geld, als Konsolen Neulig, dermaßen gut mit Spielen versorgt wird. Was man bei anderen Herstellern teuer bezahlen darf.

 

Jetzt haben sie mir ein Spiel geschenkt, das ich mir auf der letzten Gamescom angesehen habe und mir holen wollte XCOM. Also ein Spiel das nicht mal ein Jahr alt ist. Und mit der PS4 wollen die da weitermachen.

 

Ich hab nur ein Problem mit dem ganzen. Ich habe jetzt schon so viele Spiele, das ich mit dem spielen gar nicht nachkomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. hab jetzt uncharted installiert und lade gerade noch diese moviepacks runter. ist das richtig das das spiel noch nicht angezeigt wird oder muss ich es am ende nochmal runterladen? :)

 

lg Tim

Du musst Multiplayer und Singleplayer installiert haben.Dann noch das movie Oaket und ab geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso multiplayer? Wo denn? Ich hab nur drei Downloads gehabt. Spiel und zwei movie packs.

Also,ich musste vorgestern noch den MP zusätzlich runterladen.In der Spielbeschreibung stand auch,das der Multiplayer benötigt wird.

Allerdings fehlte zu dem Zeitpunkt noch das Movie pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...