Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb webrov_:

Weiß man eigentlich ob/wann bestimmte  Titel wieder aus Extra und/oder Premium rausfliegen?

Wäre eigentlich ganz normal für solche Abos. Wird ähnlich wie beim GP laufen. Sony Titel bleiben, manchen Thirds werden fliegen aufgrund von auslaufenden Verträgen oder sonstigen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wäre eigentlich ganz normal für solche Abos. Wird ähnlich wie beim GP laufen. Sony Titel bleiben, manchen Thirds werden fliegen aufgrund von auslaufenden Verträgen oder sonstigen Gründen.

Deswegen hasse ich solche Abos. Ständig habe ich das Gefühl ich muss ein Spiel sofort spielen aufgrund der Angst es könnte entfernt werden und ich muss ggf. durchhetzen. Parallel die große Auswahl an Spielen die dazu verleitet ständig das Spiel zu wechseln und nicht ordentlich zu Ende zu bringen. 

Egal, bis Ende des Jahres noch Extra dann soll der Schmarrn auslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 55 Minuten schrieb Silenqua:

Hi,

weiß jemand wie ich Need for Speed Heat als Plustitel meiner Bibliothek hinzufügen kann? Da mein EAPlay Abo noch läuft, kann ich das Spiel nur downloaden, aber nicht hinzufügen und in der Bibliothek wird es immer noch als EAPlay Titel angezeigt. 

Hallo.
Evtl ueber die Webseite statt ueber die Konsole?
Mit PSN Account einloggen, die 2Faktor Auth bestaetigen und dann das Spiel suchen.
Unter den Editionen wird mir die Standard und Deluxe angezeigt. Habe aber kein EA Play auf der PS5 (auf Xbox reicht)
https://www.playstation.com/de-de/games/need-for-speed-heat/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silenqua:

Hi,

weiß jemand wie ich Need for Speed Heat als Plustitel meiner Bibliothek hinzufügen kann? Da mein EAPlay Abo noch läuft, kann ich das Spiel nur downloaden, aber nicht hinzufügen und in der Bibliothek wird es immer noch als EAPlay Titel angezeigt. 

Probier es mal über die Handy App 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: 

hatte damals essential zu extra erweitert (bis 1.4.2023 / noch 207 tage)

nun steht das auch so bei den essential spielen noch überall dabei aber bei den neueren ps plus extra spielen steht nur noch bis 19.9.2022 / noch 13 tage. bin gerade etwas verwirrt, ich hatte mir damals extra die zeit genommen alle extra spiele in die bibliothek zu packen. normalerweise sollte ich doch auch noch nach den 13 tagen darauf zugreifen können oder nicht?

und wenn ja, warum steht dort, dass ich nur noch 13 tage dafür berechtigt sei? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mephistopheles:

kurze frage: 

hatte damals essential zu extra erweitert (bis 1.4.2023 / noch 207 tage)

nun steht das auch so bei den essential spielen noch überall dabei aber bei den neueren ps plus extra spielen steht nur noch bis 19.9.2022 / noch 13 tage. bin gerade etwas verwirrt, ich hatte mir damals extra die zeit genommen alle extra spiele in die bibliothek zu packen. normalerweise sollte ich doch auch noch nach den 13 tagen darauf zugreifen können oder nicht?

und wenn ja, warum steht dort, dass ich nur noch 13 tage dafür berechtigt sei? 😅

Versuch mal in den Einstellungen unter Kontoverwaltung deine Lizenzen zu erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...