Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Es sollten ja auch diesen Monat noch 2 neue Games dazukommen oder?...wie auch immer...ich hab mich echt geärgert dass sich mein Abo von allein verlängert hat und noch dazu kam diesen Monat eig. nur crap. Hell Yeah ist auf jeden Fall lustig, hat aber meine PS3 in den 2h die ichs bisher gespielt hab schon 3mal aufgehängt.....kann ich so nich weiter spielen...Bulletstorm war cut...und RE5 ist irgendwie auch schrottig, kann ich nix mit anfangen (vor allem die Steuerung). Also mal hoffen dass demnächst wieder was gutes reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil,man kann auch in Deutschland sein Store Guthaben mit Paypal aufladen.habe gerade eine E-mail bekommen

 

Hm ich noch nich, aber trotzdem gut zu wissen. Dann könnte ich meine 20€ PSN Karte anderweitig loswerden :p

 

Zu PS+

 

Ich hoffe mal dass im nächsten Monat wieder ein Vollpreistitel kommt als Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich noch nich, aber trotzdem gut zu wissen. Dann könnte ich meine 20€ PSN Karte anderweitig loswerden :p

 

Zu PS+

 

Ich hoffe mal dass im nächsten Monat wieder ein Vollpreistitel kommt als Spiel...

Bisher geht es auch nur mit meinem Österreich-Account sehe ich gerade.Aber hey,scheibenkleister drauf ^^

 

Ich hoffe auch auch es kommt wieder ein Game of the Month.Bin auch recht optimistisch was das angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne Frage. Man kann doch, wenn man ein Spiel anfängt, das ganze doch auch online speichern.

Wie ist es jetzt, wenn ich jetzt "mittendrin" das ändern möchte. Habe RAGE angefangen, alle Speicherstände sind auf der PS3, hab sie jetzt dank PS+ online gespeichert und die Speicherstände auf der PS3 gelöscht. Starte ich jetzt RAGE findet er aber die Speicherstände nicht. Geht das nur, wenn man das beim ersten Start des Spiels macht? Geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne Frage. Man kann doch, wenn man ein Spiel anfängt, das ganze doch auch online speichern.

Wie ist es jetzt, wenn ich jetzt "mittendrin" das ändern möchte. Habe RAGE angefangen, alle Speicherstände sind auf der PS3, hab sie jetzt dank PS+ online gespeichert und die Speicherstände auf der PS3 gelöscht. Starte ich jetzt RAGE findet er aber die Speicherstände nicht. Geht das nur, wenn man das beim ersten Start des Spiels macht? Geht das überhaupt?

 

Du musst den online gespeicherten spielstand per hand auf die PS3 kopieren. Dann solltest Du weiter spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne Frage. Man kann doch, wenn man ein Spiel anfängt, das ganze doch auch online speichern.

Wie ist es jetzt, wenn ich jetzt "mittendrin" das ändern möchte. Habe RAGE angefangen, alle Speicherstände sind auf der PS3, hab sie jetzt dank PS+ online gespeichert und die Speicherstände auf der PS3 gelöscht. Starte ich jetzt RAGE findet er aber die Speicherstände nicht. Geht das nur, wenn man das beim ersten Start des Spiels macht? Geht das überhaupt?

 

um speicherstände zurck auf die ps3 zu holen, muss du das manuell runterkopieren.

dazu musst du in die ps3-speicherdatenverwaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie schon in den News gestanden hat, wird Crysis 2 das nächste Game of the Month ab 7. November und ersetzt Hell Yeah.

 

Leider nix für mich. Hatte es seinerzeit angespielt und empfand es als große Entäuschung.

 

Hatte es für pc. Leider ein 0815 schlauch shooter. Kein Vergleich zu crysis 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...