Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Was ein scheiß! Um 12.40 hatte ich angefangen BF3 zuladen. 12.50uhr waren bereits etwas mehr wie 1GB gezogen. Jetzt komm ich heim und dat ding ist grad von 90% auf 91% gekrochen.:facepalm:

ja bei mir in 1 std 5 gb geladen und jetz seit 2 studen nich mal 4 gb runter es laden halt zu viele

ja bei mir in 1 std 5 gb geladen und jetz seit 2 studen nich mal 4 gb runter es laden halt zu viele

Hoffe das ändert sich zu PS4 Zeiten.:think:

Freu mich aber wieder mal BF3 zu zocken. Hab es irgendwann bei Gamestop eingetauscht. Und jetzt für Lau! COOL!

genau bei bf4 mit turkoop wird gerockt:bana2:

Ja komme später bei bf, ich sag dir bescheid

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Hoffe das ändert sich zu PS4 Zeiten.:think:

Freu mich aber wieder mal BF3 zu zocken. Hab es irgendwann bei Gamestop eingetauscht. Und jetzt für Lau! COOL!

hatte auch bf3 auch bei gamestop eingetauscht

Über das XMB ausschalten und ein Häckchen bei runterfahren nach Download machen.

Sehr gut, danke. :ok:

SR duempelt nun auch bei 60 Prozent rum...

Dann halt Payday :trollface:

Wenn jemand bock auf Payday hat, vorallem das Secret Overdrill, der soll es mich wissen lassen :bana2: Headset ist vorhanden

Also die 13 GB BF3 gingen recht schnell in ca 60-90 min, aber das 2045MB große Update dauerte extren lange ca 60 min, was da wohl los war , hmmm

Naja, heut nacht Lade ich noch SR3 vom Kumpel (Er hat ein AT-PS+ Acc). Ich hoffe das mit der PS4 dann auch die Store & Update Server schneller werden.

Hab BF3 grad verkauft, da ich es ja durch Plus bekomme. Finanziert auch gleich die dringend notwendige Verlängerung mit :p

In einer Stunde hat's vorhin über 2GB geschafft (was so ziemlich das Maximum mit meiner 6000er Leitung ist), seitdem viel weniger. In den letzten 2h grad mal 1500MB...

Den Trick mit Pause und Fortsetzen kenn ich schon, hilft hier nur leider nix

EDIT: Die Updates und Addons hab ich alle noch auf der Platte, erneut ziehen muss ich die jetzt aber nicht, oder?

Edited by Tim3killer

Hab BF3 grad verkauft, da ich es ja durch Plus bekomme. Finanziert auch gleich die dringend notwendige Verlängerung mit :p

In einer Stunde hat's vorhin über 2GB geschafft (was so ziemlich das Maximum mit meiner 6000er Leitung ist), seitdem viel weniger. In den letzten 2h grad mal 1500MB...

Den Trick mit Pause und Fortsetzen kenn ich schon, hilft hier nur leider nix

EDIT: Die Updates und Addons hab ich alle noch auf der Platte, erneut ziehen muss ich die jetzt aber nicht, oder?

Meist ist die Downloadversion mit der CD-Version nur über den Spielstand kompatibel...deswegen gibts ja auch immer diese Nummern dahinter...