Zum Inhalt springen

Sons of Anarchy


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Anbei mal einige Vermutungen zum Finale:

 

 

Ich denke mal das Jacks drauf gehen wird. Da er ja den alten Freund seines Vaters unnötig gekillt hat und er immerhin President eines Charters war.... In der Promo hieß es ja bereits: "Mayham hast to land"... ich denke Jacks stirbt... Gemma wirds irgendwie drehen und aus der Scheiße rauskommen. Und nach nem Timeskip wird Abel Gemma killen...Abel wird wie Jacks nen Gangster und Thomas wird anständig werden.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das Unser Gemma killt.

 

August Marks wird wohl noch ein paar bedeutende Member killen (Ich tippe aufTig oder Chibbs... Ich tippe sogar darauf, dass das Motherchapter komplett aufgelöst wird... Am Ende wird Marks aber wohl auch noch fallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anbei mal einige Vermutungen zum Finale:

 

 

Ich denke mal das Jacks drauf gehen wird. Da er ja den alten Freund seines Vaters unnötig gekillt hat und er immerhin President eines Charters war.... In der Promo hieß es ja bereits: "Mayham hast to land"... ich denke Jacks stirbt... Gemma wirds irgendwie drehen und aus der Scheiße rauskommen. Und nach nem Timeskip wird Abel Gemma killen...Abel wird wie Jacks nen Gangster und Thomas wird anständig werden.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das Unser Gemma killt.

 

August Marks wird wohl noch ein paar bedeutende Member killen (Ich tippe aufTig oder Chibbs... Ich tippe sogar darauf, dass das Motherchapter komplett aufgelöst wird... Am Ende wird Marks aber wohl auch noch fallen.

 

 

 

Klingt gar nicht so abwegig, hoffe auf jedenfall das Gemma stirbt... durch wen ist mir erstmal egal^^

 

Aber es gab ja auch immer wieder dieses Bild wo Gemma hinter Jax (oder Clay) stand, irgendwie hab ich das Gefühl das die Serie so auch enden wird. Die Frage ist nur mit welcher Besatzung kann mir auch vorstellen das Wendy so hinter Abel stehen wird, hat ja immerhin den Ring von Gem bekommen.

 

Aber das Wayne, Gemma killt kann ich mir nicht vorstellen immerhin ist er ja voll verschossen in sie... frag mich auch welche Rolle Nero einnimmt, der nebenbei seine Rolle grandios spielt, vllt. kommt es ja zu nem Showdown zwischen ihm und Jax.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Nero macht niemals nen Faceoff mit Jacks... Das hat die letzte Episode gezeigt. Da war er sprachlos und hat sich gewissermaßen von Gemma gelöst,... Jacks klingt aber auch nicht wirklich so als ob er Gemma killen wird... "After all i still love her... she is still my mother"... waren glaub ich seine Worte... Gemma wird eher das Karma ficken^^... Außerdem war ja immer die Rede davon: Das die Sons und die Tellers "bloody" sterben.

 

Mit Unser hast du natürlich recht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass für ihn mittlerweile das Maß auch voll ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mit Vergnügen und höchster Anspannung die vorletzte SoA Episode verschlungen.

Hut ab Mr. Sutter, nach einer eher mittelmäßigen Staffel (Anfang-Mitte) merkt man doch deutlich das die "Fahrt so langsam dem Ende" entgegen geht.

 

Beware!: Major Spoilers ahead!!!!!!!!

 

 

Episode 11 hatte einen sehr heftigen Main-Char Bodycount... Unser, Juice und Gemma (die verrückte alte Hexe) sind über die berühmte Klinge gesprungen. Gerade Juice und Gemmas Tod haben mir doch sehr gefallen. Gemma in ihrer Rolle als Mutter spricht Jax noch einmal Mut zu, das "nötige" zu tun... und Juice ist nun endlich durch Mr. Manson aus dem Popoclub entlassen worden^^. Sauer stößt mir eigentlich nur Unsers Tod auf, da er relativ beiläufig und einem Mainchar unwürdig, stattfand.

Aber der alte Mann hats nicht anders verdient... "Mr. Friendzone bit the bullet"... wohl einer der größten moralischen Kompasse der Serie und auch einer der Treudoofsten hat da beiläufig den Löffel abgegeben.

 

 

Wie wird es nun enden? Ich tippe darauf, das Jacks den "John Teller" macht und auf der Mopette abtreten wird. Sein schwacher Fuß ganz am Anfang de Episode könnte aber auch auf das Herzleiden und seinen Herztod hindeuten....

Mr. Mayhem wird ihn jedenfalls nicht in Form einer Kugel besuchen kommen.

 

Ich hoffe immernoch auf ein Timeskip am Ende, wo wir einen Abel in SoA Kluft und einen Thomas als Arzt sehen werden^^.

 

So wird in die Fußstapfen der Eltern getreten und der Kreislauf wiederholt sich.

 

Größte Frage: Was hat Jacks da mit den SoA Presidents ausgehandelt... Irgend eine alte Regel im Club soll geändert werden.

 

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mit Vergnügen und höchster Anspannung die vorletzte SoA Episode verschlungen.

Hut ab Mr. Sutter, nach einer eher mittelmäßigen Staffel (Anfang-Mitte) merkt man doch deutlich das die "Fahrt so langsam dem Ende" entgegen geht.

 

Beware!: Major Spoilers ahead!!!!!!!!

 

 

Episode 11 hatte einen sehr heftigen Main-Char Bodycount... Unser, Juice und Gemma (die verrückte alte Hexe) sind über die berühmte Klinge gesprungen. Gerade Juice und Gemmas Tod haben mir doch sehr gefallen. Gemma in ihrer Rolle als Mutter spricht Jax noch einmal Mut zu, das "nötige" zu tun... und Juice ist nun endlich durch Mr. Manson aus dem Popoclub entlassen worden^^. Sauer stößt mir eigentlich nur Unsers Tod auf, da er relativ beiläufig und einem Mainchar unwürdig, stattfand.

Aber der alte Mann hats nicht anders verdient... "Mr. Friendzone bit the bullet"... wohl einer der größten moralischen Kompasse der Serie und auch einer der Treudoofsten hat da beiläufig den Löffel abgegeben.

 

 

Wie wird es nun enden? Ich tippe darauf, das Jacks den "John Teller" macht und auf der Mopette abtreten wird. Sein schwacher Fuß ganz am Anfang de Episode könnte aber auch auf das Herzleiden und seinen Herztod hindeuten....

Mr. Mayhem wird ihn jedenfalls nicht in Form einer Kugel besuchen kommen.

 

Ich hoffe immernoch auf ein Timeskip am Ende, wo wir einen Abel in SoA Kluft und einen Thomas als Arzt sehen werden^^.

 

So wird in die Fußstapfen der Eltern getreten und der Kreislauf wiederholt sich.

 

Größte Frage: Was hat Jacks da mit den SoA Presidents ausgehandelt... Irgend eine alte Regel im Club soll geändert werden.

 

Habs jetzt auch endlich geschafft, die Folge zu gucken...

 

 

gerade der Tod von Juice hat mich am meisten bewegt, das er in dieser Situatio noch die größe hat, seinen Club nicht zu hintergehen. Der Tod von Gemma, war lange nötig... aber wie du es gesagt hat als sie ihm den Mut zugesprochen hat und auch die Stelle mit ihrem Vater, hat nochmal gezeigt das doch noch etwas Herz in ihrem Whisky getränkten Körper war^^

 

Zu Unser was soll man da sagen, der Tod war beiläufig aber hat perfekt zu ihm gepasst, schließlich hat er ihr sein ganzes Leben gewitmet ohne über dieses Friendzone Ding zu steigen und doch stirbt er dann für sie. Das nenn ich Liebe^^

 

Ich frag mich echt welche Rolle die Frau einnimmt die immer und überall rum schwirrt... also die Obdachlose mit ihrem Einkaufswagen. Ich glaube die wird ne tragende Rolle einnehmen im Final Ride, der kleine Junge ist ja später auch in Erscheinung getreten, mit dem Schulmassaker. Das sind echt Fragen über Fragen.

 

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so letzte Folge gesehen...

 

 

puh wo soll ich anfangen... Also was ich gut fand das man trotzdem noch bisschen Humor mit reingebracht hat mit TO^^ das fand ich echt nice ist dann relativ schnell umgeschwenkt in melancholie, gerade die Stelle wo Jax sich von seinen Kindern verabschiedet. Man man man hat ich schon bisschen Pipi in den Augen :D aber danach hat man ihm angesehen das er erleichtert ist und straight sein ding durchzieht.

 

Azmodan du hattest auf jeden Fall recht mit deiner Annahme das die Obdachlose, "Mr. Mayham" darstellen soll, hab mich erstgefragt was er mit der Decke will... Aber wurde dann doch gut gelöst mit Marks, wobei ich eher auf nen Showdown spekuliert habe.

 

zum Final Ride fand ich ne sehr coole Idee wie es gelöst wurde nur irgenwie fand ich das mit den Raben unnötig, mir hätte es gereicht wenn die Serie mit dem Aufprall geendet hätte... Oder versteh ich das mit dem Brot nicht? Das war ja auch als er die Decke von der Obdachlosen bekommen hat...

 

 

 

 

Fazit: Ne sehr geile Serie, mit unglaublich starken Charakteren und immer wieder auftretenden twists in der Story. Meiner Meinung nach besser als Breaking Bad, kann ich echt nur jeden empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gestern das Finale geschaut und war sehr begeistert. Kurt Sutter hat das Werk gut zusammengeführt:ok:.

 

@IkkeDerBen:

Das mit dem Brot hat Symbolcharakter => Die Obdachlose trinkt Wein und isst Brot...klingelts da? => Letztes Abendmahl => religiöses Ding... => Sie sagt ja auch das es Zeit wird... Jacks soll abtreten etc.

Jacks in die Decke gehüllt vor der Hinrichtung von August Marks hatte auch etwas vom Reaper^^.

 

 

 

 

Der Freitod von Jacks hat mir sehr gefallen, gerade auch noch der Monolog vor J.T.s Todesstelle. Wo Jacks noch mal resümiert. Ich hatte mir ja eigentlich auch gewünscht das er auf dem Bike seines Alten abtritt^^.

 

Witzig fand ich auch, das Abel den "Son" Ring von Gemma in den Händen hielt. Da bleibt die Tür offen, das Abel auch dieses Leben einmal führen könnte.

 

Größte Überraschung für mich war, dass keiner der Jungs mehr über die Klinge springen musste^^.

 

 

Damit ist eine meiner Lieblingsserien nun abgeschlossen und das in sich sehr rund und logisch.

 

Ich bin mal bespannt ob es zur Prequel-Serie mit der Geschichte von J.T., Gemma, Clay und Co kommen wird und wir doch noch alle First 9 in ihrer Prime erleben werden.

Kurt Sutter hatte da ja eine Spinoff Serie zur Möglichkeit gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...