Sons of Anarchy
-
Red Dead Redemption 2 Bin bis Heute noch sehr von der Detailliebe der Entwicklern zum Spiel begeistert. Was kein anderes Open World Spiel Heutzutage geschafft hat dies zu übertrumpfen. Nur GTA VI kann RDR2 in der Kategorie schlagen. Beim spielen kriege ich schon Freude auf GTA VI. Hoffe nur das GTA VI keine matschige Auflösung hat und direkt ein scharfes Bild zaubert.
-
Das nun wieder halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ja, Sony hat ein modulares Laufwerk für die PS5 entwickelt, welches aber nicht mit der nächsten PS-Generation kompatibel sein dürfte (geht man davon aus, das sich das Design der PS6 (wie bisher von Generation zu Generation) stark ändern wird!). Es ist ja jetzt nicht DAS modulare Sony-Allzweck-LW. Heißt also, es müsste zumindest in seiner Form "neu entwickelt" werden. Lohnt es sich in Sony's Augen nicht, wird es halt nicht gemacht.
-
Grad mal die Demo noch beendet! Puh, das ist schon ultra nice! Hab mich auch in den Speer verliebt, der ist ultra krank! Ist zwar echt knackig aber sehr motivierend! Ich war ja zuerst auf der AI Limit Seite, muss jetzt aber doch Berserker den Vortritt lassen! Reißt mich mehr mit!
-
Recommended Posts