Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Story wird gut weitergeführt. Die Charaktere entwickeln sich weiter mit und die Spannungen innerhalb des Clubs sind ebenfalls gut in Szene gesetzt.

Nur lesen, wenn ihr Folge 5-6 von Staffel 2 schon gesehen habt:

Ich persönlich hätte auch, wie Jacks sagte, gewartet, da der Liga-Typ nicht dumm ist. Ich konnte mir zwar schon zusammenreimen, dass es eine Falle ist, aber das die von der Polizei festgenommen wurden, hat mich sehr überrascht. Ich bin ja mal gespannt, was Opie macht. Der sollte am Besten direkt nach Hause fahren und als Alibi angeben, dass er bei den Kindern war.

Opie finde ich richtig symphatisch in der Serie. Das wird wahrscheinlich ein Charakter der irgendwann draufgehen muss, damit man die volle Dramawucht abbekommt.

Löschedit : Kabel 1 strahlt die erste Folge der dritten Staffel ebenfalls auf Deutsch mit aus. Meine Hoffnung ist groß, dass die das wirklich bis zum Ende durchziehen :naughty:

Posted

Naja Season 3 ist damit schon mal "save"^^ auf Deutsch.

Obs alle Staffeln schaffen werden, ist imo aber doch ein großes Fragezeichen.:think:

Hattens eigentlich alle The Shield Seasons ins Deutsche geschafft?

Posted
Naja Season 3 ist damit schon mal "save"^^ auf Deutsch.

Obs alle Staffeln schaffen werden, ist imo aber doch ein großes Fragezeichen.:think:

Hattens eigentlich alle The Shield Seasons ins Deutsche geschafft?

Mit Staffel 4 rechne ich noch aber dann wird es wahrscheinlich etwas ins Stocken geraten, weil Staffel 5 ja noch in den USA läuft, wenn ich mich nicht irre und dafür strahlt Kabel 1 das mit 2 Doppelfolgen pro Woche zu schnell aus ^.^.

zu The Shield :

Die siebte und letzte Staffel ist am 21. Juli 2011 in Deutschland erschienen.

Quelle :http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield_%E2%80%93_Gesetz_der_Gewalt

Posted

Ich denke mal das Kabel die Sons Staffeln immer mal wieder rein nimmt... die 20 (bald 30 Episoden) sind doch ruck zuck ausgestrahlt^^.

Und ja Season 4 und 5 sind ja auch durch und schnell nachschiebar^^

Irgendwie gibts auch noch keine wirklichen Infos über Season 6 :S

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posted

Bald kommt das Finale von Staffel 3 auf Kabel 1. Ich bin sehr gespannt, ob Kabel 1 direkt danach mit der vierten Staffel weitermacht :D.

Ich hab letzte Woche auch meine SoA Staffel 1 Bluray bekommen. Die Verpackung ist richtig schick und bei den Extras wird nochmal der Fokus auf die Bikes und Crew gelegt. Welche Modelle gefahren werden und welche Tunings die Bikes haben.

Interessant ist auch der Menüpunkt "Anarchy am Set" mit allen Outtakes aus Staffel 1.

Ein SoA Aufkleber ist auch noch dabei...ich weiß nur noch nicht wohin damit :haha:.

Hier ist übrigens noch eine Übersicht, welche Songs in welcher Folge gespielt werden. Das wird sicher auch viele interessieren.

http://tviv.org/Sons_of_Anarchy/Music

• 6 months later...
Posted

^Wow der Thread ist anscheinend tot^^.

Nächste Woche ist dann Staffelfinale von Season 6, die Finale Staffel wird dann also eingeleitet werden. Ich bin mega gespannt, den die Staffel an sich, war nicht schlecht. Schade Das Torick dann doch so wenig Präsenz hatte :/

• 9 months later...