Warhammer Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Sehr gute Serie. Mal sehen wann die Nächste im TV kommt. In USA sind sie ja schon viel weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 Ich hoffe das die Resonanz auf Kabel 1 ordentlich war und nun die weiteren Sttaffeln übersetzt werden. Grad Staffel 2 war der absolute Wahnsinn. "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warhammer Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ich hoffe das die Resonanz auf Kabel 1 ordentlich war und nun die weiteren Sttaffeln übersetzt werden. Grad Staffel 2 war der absolute Wahnsinn. Gab es die zweite Staffel schon? Bei mir endete die Staffel auf der Beerdigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 Ich hab halt ab Staffel 2 im O-Ton weiter geschaut und hoffe das Staffel 2 noch eine deutsche Synchro bekommt=> hoffe die Einschaltquoten auf KAbel 1 war ordentlich genug um die weiteren Staffeln auf den Weg zu bringen. "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Im März fängt Staffel 2 an auf Kabel 1. http://www.serienjunkies.de/news/sonsofanarchy-staffel2-maerz-kabeleins-46151.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 tolle News...und im Bericht steht das die Zuschauerzahlen ab Mitte Staffel 1 einiges zurückgingen... die Deutschen wissen wohl echt nicht was gut ist. "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CeeJay Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 tolle News...und im Bericht steht das die Zuschauerzahlen ab Mitte Staffel 1 einiges zurückgingen... die Deutschen wissen wohl echt nicht was gut ist. Das selbe Problem gabs bei The Shield...kam hier in D auch nie richtig an. Aber schön das es bald die 2 Staffel von SoA auf deutsch gibt. Hoffe die anderen Staffeln schaffen die dt Syncro auch. Dann würd ich alles glatt nochmal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warhammer Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 (edited) Ich hab halt ab Staffel 2 im O-Ton weiter geschaut und hoffe das Staffel 2 noch eine deutsche Synchro bekommt=> hoffe die Einschaltquoten auf KAbel 1 war ordentlich genug um die weiteren Staffeln auf den Weg zu bringen. Alles klar! Das soll auch die erste Serie mit Bikern sein. Und da frage ich mich nach einigen erfolgreichen Filmen wieso man nicht früher mal auf die Idee gekommen ist. Zumal es nicht hauptsächlich um Motorräder und Rockmusik geht sondern um die Beziehungen zwischen den Charakteren. Im März fängt Staffel 2 an auf Kabel 1. http://www.serienjunkies.de/news/sonsofanarchy-staffel2-maerz-kabeleins-46151.html Ich danke dir. Edited January 27, 2013 by Warhammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted March 19, 2013 Author Share Posted March 19, 2013 Ab heut Staffel 2 auf Kabel ;) Aber ich kann mich mit der Synchro nicht so toll identifizieren...leider :S Die Klangbilder der Stimmen passen einfach nicht (da sollte man mal besser Casten imo) Find auch das einige Dialoge nicht akkurat übersetzt sind... Aber ich freu mich für alle Fans das nun Staffel 2 auch den Weg ins deutsche Fernsehn gefunden hat. "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CeeJay Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Ab heut Staffel 2 auf Kabel ;) Aber ich kann mich mit der Synchro nicht so toll identifizieren...leider :S Die Klangbilder der Stimmen passen einfach nicht (da sollte man mal besser Casten imo) Find auch das einige Dialoge nicht akkurat übersetzt sind... Aber ich freu mich für alle Fans das nun Staffel 2 auch den Weg ins deutsche Fernsehn gefunden hat. Danke für den Tipp...hatte ich schon ganz vergessen. Find es im O-Ton auch wesentlich besser...aber man gewöhnt sich dran. Tolle Serie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts