IkkeDerBen Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) woah die neue Folge ist krass, es kommt echt immer anderes als man es erwartet gerade das Ende gesehen... Unnormaler Cliffhanger! Aber hatte gehofft das es passiert. Bin gespannt was Jax jetzt mit Gemma anstellt. Bearbeitet 15. November 2014 von IkkeDerBen
Texas Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Mal ne frage an euch. Nervt euch Gemma auch so tierisch wie mich? Ich bin bei am ende der 4.Staffel und hoffe immer mehr das jemand die alte abknallt. Ist ne Old Lady aber macht auf Babo xD Egal was ihr gesagt wird sie macht das Gegenteil. Und zu Clay kann ich nur sagen..selten einen böseren Menschen gesehen :-O
Velmont Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Mal ne frage an euch. Nervt euch Gemma auch so tierisch wie mich?You have no fucking idea! See you @Season6ending xD
Azmodan Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Clay fand ich eig. Ganz cool... Gemma ist halt out of this world^^
IkkeDerBen Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Mal ne frage an euch. Nervt euch Gemma auch so tierisch wie mich? Ich bin bei am ende der 4.Staffel und hoffe immer mehr das jemand die alte abknallt. Ist ne Old Lady aber macht auf Babo xD Egal was ihr gesagt wird sie macht das Gegenteil. Und zu Clay kann ich nur sagen..selten einen böseren Menschen gesehen :-O Wie Velmont schonn geschrieben hat, wird noch krasser warts ab
Texas Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Clay fand ich eig. Ganz cool... Gemma ist halt out of this world^^ Hab ja nicht gesagt das ich ihn nicht gut finde. Er ist halt eine drecksau der wortwörtlich über Leichen geht xD Ihr Schweine :-D bin jetzt bei der 5.Staffel angekommen. Das Finale der 4.Staffel war mega geil. Kanns kaum erwarten bei der besagten 6.Staffel zu sein.
Texas Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 OMFG!!!! Sie haben Opie getötet...alter schwede. Damit hätte ich niemals gerechnet. Richtig harte Folge.
Azmodan Geschrieben 24. November 2014 Autor Geschrieben 24. November 2014 @Texas: die besagte Folge hat mich auch sehr hart getroffen, Opie war imo der sympathischste aus der Gang^^ Bin jetzt bei season 7 ep 6. Langsam kommt Schwung rein...
Azmodan Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Eyeyey, ich habe gerade Season 7 Episode 11 geschaut und bin auf dem Laufenden. All shit is comeing to an end! 2 more episodes to go brothers....
IkkeDerBen Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Eyeyey, ich habe gerade Season 7 Episode 11 geschaut und bin auf dem Laufenden. All shit is comeing to an end! 2 more episodes to go brothers.... auch gerade die 11. Folge gesehen wird also doch auf nen Showdown zum Ende der Staffel hinauslaufen was Gemma betrifft. Bin auch gespannt ob und vor allem wie August zurückkommt... Man man kanns kaum erwarten ^^
Empfohlene Beiträge