Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss zugeben, dass ich noch keinen der SAW-Teile gesehen hab. Weiss auch gar nicht, was daran so toll sein soll, zuzusehen wie Menschen sinnlos gequält werden. Es gibt ja gute Horror-Filme, aber von dieser Art ist einfach nur bekloppt. Das jetzt auch noch eine Spielumsetzung kommen soll ist noch bekloppter. Das Ansehen der Video-Spiele wird damit auf jedenfall nicht gesteigert. Und da es sich um eine Filmumsetzung handelt, ist sowieso das schlimmste zu erwarten.

 

gebe kein urteil über was ab, was du nicht kennst :zwinker:

 

saw ist kein menschen quälen, saw ist psycho das ist das was viele nicht begreifen wollen....

 

da ist seed aber schlimmer mit menschen quälen, wo der ne frau sinnlos mit nen hammer den kopf kurz und klein schlägt :schmoll: sowas ist für mich quälen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

saw ist kein menschen quälen, saw ist psycho das ist das was viele nicht begreifen wollen....

 

 

Dann ist es halt Psycho:rolleyes:. Finde halt Filme wie Z.B The Thing haben einfach mehr Niveau, auch wenn dieser mehr unter Horror geht. Heute ist einfach; je kranker, desto besser. Bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es halt Psycho:rolleyes:. Finde halt Filme wie Z.B The Thing haben einfach mehr Niveau, auch wenn dieser mehr unter Horror geht. Heute ist einfach; je kranker, desto besser. Bedenklich.

 

schau dir mal teil 1 an :ok: und denn sach deine meinung...........

 

 

@ DANIEL1

 

was ist heute keine geldmacherei, heutzutage dreht sich doch alles nur um geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...