Jump to content
Faulenzy

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich muss zugeben, dass ich noch keinen der SAW-Teile gesehen hab. Weiss auch gar nicht, was daran so toll sein soll, zuzusehen wie Menschen sinnlos gequält werden. Es gibt ja gute Horror-Filme, aber von dieser Art ist einfach nur bekloppt. Das jetzt auch noch eine Spielumsetzung kommen soll ist noch bekloppter. Das Ansehen der Video-Spiele wird damit auf jedenfall nicht gesteigert. Und da es sich um eine Filmumsetzung handelt, ist sowieso das schlimmste zu erwarten.

gebe kein urteil über was ab, was du nicht kennst :zwinker:

saw ist kein menschen quälen, saw ist psycho das ist das was viele nicht begreifen wollen....

da ist seed aber schlimmer mit menschen quälen, wo der ne frau sinnlos mit nen hammer den kopf kurz und klein schlägt :schmoll: sowas ist für mich quälen...

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

saw ist kein menschen quälen, saw ist psycho das ist das was viele nicht begreifen wollen....

Dann ist es halt Psycho:rolleyes:. Finde halt Filme wie Z.B The Thing haben einfach mehr Niveau, auch wenn dieser mehr unter Horror geht. Heute ist einfach; je kranker, desto besser. Bedenklich.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Dann ist es halt Psycho:rolleyes:. Finde halt Filme wie Z.B The Thing haben einfach mehr Niveau, auch wenn dieser mehr unter Horror geht. Heute ist einfach; je kranker, desto besser. Bedenklich.

schau dir mal teil 1 an :ok: und denn sach deine meinung...........

@ DANIEL1

was ist heute keine geldmacherei, heutzutage dreht sich doch alles nur um geld...

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Ich finde die Filme schon schlecht...

Im Spiel könnte ich es mir lustig vorstellen, mehr aber auch nicht...

What Do You Do If You Don't

schau dir mal teil 1 an :ok: und denn sach deine meinung...........

Werde es mir aus Filmkulturschockgründen vielleicht schon mal antun^^, da auch ein Kollege von mir meinte es sei recht derb. Irgendwas muss es ja schon haben, dass so viele darauf abfahren.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

ich werds mir holen da ich eh auf horror-gemetzel stehe.......wird bestimmt wieder ein spiel was nicht in DE eingeführt wird......

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

gibts da schon bilder oder ein trailer zu dem spiel

Ne ..

Null Infos ..

Google findest du auch nichts.