Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

mich stört es eigentlich nicht das sie brutaler werden, diese filme gehören sowiso nicht in kinderhände, ich hoffe dass die letzten beide teile auch ne gute story haben und teil6 wirklich ohne offenes ende aufhört

da muss ich dich jetzt enttäuschen, Lionsgate hat gesagt wenn teil 6 ein erfolg wird steht einen 7. teil nicht in wege.....

 

ich persönlich hoffe das nach teil 6 auch defintiv schluss ist somal seit teil fünf auch nicht mehr darren lynn bousman am werk ist sondern son anderer clown...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da muss ich dich jetzt enttäuschen, Lionsgate hat gesagt wenn teil 6 ein erfolg wird steht einen 7. teil nicht in wege.....

 

ich persönlich hoffe das nach teil 6 auch defintiv schluss ist somal seit teil fünf auch nicht mehr darren lynn bousman am werk ist sondern son anderer clown...

 

schade ohne tobin bell ist saw nicht mehr das was es ist, denn wenn noch merh spiele von ihm kommen obwohl er schon in teil 3

gestorben ist

wird es unrealistisch das er noch weitere am laufen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ohne tobin bell ist saw nicht mehr das was es ist, denn wenn noch merh spiele von ihm kommen obwohl er schon in teil 3

gestorben ist

wird es unrealistisch das er noch weitere am laufen hat

das die spiele weiterlaufen ist nicht unlogisch da

der jigsaw doch jetzt einen neuen schüler hat der für ihn die spiele weiterführt und zwar detktive hoffmann der im 4. doch noch zu dem swat freak rigg "game over" gesagt hat, und tobin bell wird mmernoch mitspielen die vorgeschichte ist ja noch nicht zuende erzählt ausserden hab ihn schon in teil 5 gesehen

 

 

sieste kannste dich beruhigen :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die spiele weiterlaufen ist nicht unlogisch da

der jigsaw doch jetzt einen neuen schüler hat der für ihn die spiele weiterführt und zwar detktive hoffmann der im 4. doch noch zu dem swat freak rigg "game over" gesagt hat, und tobin bell wird mmernoch mitspielen die vorgeschichte ist ja noch nicht zuende erzählt ausserden hab ihn schon in teil 5 gesehen

 

 

sieste kannste dich beruhigen :smileD::smileD::smileD:

 

ja mit

rigg

hast du schon recht aber ich hoffe es werden nächsten teile ebenfalls gut, hoffe das

hoffmanndie spiele so weiter führt wie jigsaw

mal sehen was aus der saw serie noch wird, wer weiß:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel von dem Spiel.....

genau wie von den filmen (ab teil 2)!

der erste teil war ja noch in Ordnung war mal was neues un hat schon n bissel mehr geschockt als die andren da man sich besser in den typen hinversetzten konnte da nich soviel drum rum war es ging halt nur um die beiden un den "toten" typen in der Mitte in den andren teilen ging es meiner meinung nur darum menschen so krank wie möglich zu quälen was ansich ja nich schlecht sein muss man sollte aber auch ne gute story drum rum packen un des war in meinen augen nich fall (genau wie bei beiden Hostel filmen)

und genau so wird es mit dem spiel sein....des erste level wird toll sein damit man weiterspielt un dann wirds nur noch dumm aber es wird bestimmt genung Saddisten geben die sich das holen ich jedenfalls nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich bin der meinug das die das nie so rüberbringen können wie es im film abläuft...

 

~~~

 

vllt spiel man ja ne figur die sich den spiel stellen muss und ums überleben kämpft und nicht das man leute foltert ;-)

 

das wäre das einzigst logische... finde ich

 

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber da gibts ja dann schon Manhunt. Ist zwar nur für PS2, aber die Messlatte würde wohl trotzdem zu hoch liegen. Denn ich denke mal in Sachen Brutalität gegen Menschen (was wohl der Spielinhalt sein wird), sind die Manhunt Games nicht zu toppen. Falls es doch jemand schaffen sollte, wird das Game vermutlich weltweit beschlagnahmt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich noch keinen der SAW-Teile gesehen hab. Weiss auch gar nicht, was daran so toll sein soll, zuzusehen wie Menschen sinnlos gequält werden. Es gibt ja gute Horror-Filme, aber von dieser Art ist einfach nur bekloppt. Das jetzt auch noch eine Spielumsetzung kommen soll ist noch bekloppter. Das Ansehen der Video-Spiele wird damit auf jedenfall nicht gesteigert. Und da es sich um eine Filmumsetzung handelt, ist sowieso das schlimmste zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...