Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wie in allen teilen hat auch der 5te teil ein offenes ende und auch wenn ich fan der filme bin, hoffe ich das nach teil 6 schluss ist, da es halt unrealistischh wird wenn jigsaw als toter noch weiter spiele hätte

 

jaa das wünsche ich mir auch, teil 6 soll die geschichte schließen :ok:

 

aber wer weiß was die noch bringen.. bestimmt im jahr 3000 mit dnd wiederhergestellt wird und sowas alles LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das wünsche ich mir auch, teil 6 soll die geschichte schließen :ok:

 

aber wer weiß was die noch bringen.. bestimmt im jahr 3000 mit dnd wiederhergestellt wird und sowas alles LOL

 

ja sie werden wahrschleich so wie in mgs machen, jigsaw wird in 20 jahren einen klonsohn haben der aussieht wie er und ebenfalls spiele veranstaltet wird und saw wird nie enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie werden wahrschleich so wie in mgs machen, jigsaw wird in 20 jahren einen klonsohn haben der aussieht wie er und ebenfalls spiele veranstaltet wird und saw wird nie enden

 

naja ich wills mal nicht hoffen, weil bis jetzt liegt noch alles imn grünen mit den 5 teilen.... mal auf den 6ten gespannt bin, und in der hoffnung das das buch geschlossen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wills mal nicht hoffen, weil bis jetzt liegt noch alles imn grünen mit den 5 teilen.... mal auf den 6ten gespannt bin, und in der hoffnung das das buch geschlossen wird...

 

ich denke auch das sie mit teil 6 aufhören, da sonst alles ziemlich unrealistisch werden wird und man die story nicht mehr wirklich ernst nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das sie mit teil 6 aufhören, da sonst alles ziemlich unrealistisch werden wird und man die story nicht mehr wirklich ernst nehmen kann

 

Das glaubst du ja wohl selber nicht ;)

Solange die SAW Filme so viel gewinn einspielen, wie die bisherigen Teile, wirds auch weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du ja wohl selber nicht ;)

Solange die SAW Filme so viel gewinn einspielen, wie die bisherigen Teile, wirds auch weitergehen!

 

wird wahrscheinlich dann so sein aber wenn es jedes jahr fortgesetzt wird wird daraus ne endlosserie mit keiner logik und nur mehr trash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
spiel wird bestimmt so toll wie die filme...

 

also eher schlecht.

 

also teil 1 war der hammer, der rest wohl eher naja... aber egal... alle filmspiele sind irgendwie , schrott. sogar wanted! das kam ja ca. halbes jahr später weil man es gut machen wollte... und das ende vom lied: schrott. Saw wirds da nicht anders ergehen. ist wie bei büchern... gutes Buch - schlechter Film.... guter Film - schlechtes game... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...