Jump to content

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Faulenzy
 Share

Recommended Posts

teil 4 und 5 haben sehr viele fragen beantwortet :naughty:

aber wie in allen teilen hat auch der 5te teil ein offenes ende und auch wenn ich fan der filme bin, hoffe ich das nach teil 6 schluss ist, da es halt unrealistischh wird wenn jigsaw als toter noch weiter spiele hätte

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

• Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber wie in allen teilen hat auch der 5te teil ein offenes ende und auch wenn ich fan der filme bin, hoffe ich das nach teil 6 schluss ist, da es halt unrealistischh wird wenn jigsaw als toter noch weiter spiele hätte

jaa das wünsche ich mir auch, teil 6 soll die geschichte schließen :ok:

aber wer weiß was die noch bringen.. bestimmt im jahr 3000 mit dnd wiederhergestellt wird und sowas alles LOL

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

jaa das wünsche ich mir auch, teil 6 soll die geschichte schließen :ok:

aber wer weiß was die noch bringen.. bestimmt im jahr 3000 mit dnd wiederhergestellt wird und sowas alles LOL

ja sie werden wahrschleich so wie in mgs machen, jigsaw wird in 20 jahren einen klonsohn haben der aussieht wie er und ebenfalls spiele veranstaltet wird und saw wird nie enden

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

ja sie werden wahrschleich so wie in mgs machen, jigsaw wird in 20 jahren einen klonsohn haben der aussieht wie er und ebenfalls spiele veranstaltet wird und saw wird nie enden

naja ich wills mal nicht hoffen, weil bis jetzt liegt noch alles imn grünen mit den 5 teilen.... mal auf den 6ten gespannt bin, und in der hoffnung das das buch geschlossen wird...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

naja ich wills mal nicht hoffen, weil bis jetzt liegt noch alles imn grünen mit den 5 teilen.... mal auf den 6ten gespannt bin, und in der hoffnung das das buch geschlossen wird...

ich denke auch das sie mit teil 6 aufhören, da sonst alles ziemlich unrealistisch werden wird und man die story nicht mehr wirklich ernst nehmen kann

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

ich denke auch das sie mit teil 6 aufhören, da sonst alles ziemlich unrealistisch werden wird und man die story nicht mehr wirklich ernst nehmen kann

Das glaubst du ja wohl selber nicht ;)

Solange die SAW Filme so viel gewinn einspielen, wie die bisherigen Teile, wirds auch weitergehen!

Das glaubst du ja wohl selber nicht ;)

Solange die SAW Filme so viel gewinn einspielen, wie die bisherigen Teile, wirds auch weitergehen!

wird wahrscheinlich dann so sein aber wenn es jedes jahr fortgesetzt wird wird daraus ne endlosserie mit keiner logik und nur mehr trash

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

• 5 months later...
spiel wird bestimmt so toll wie die filme...

also eher schlecht.

also teil 1 war der hammer, der rest wohl eher naja... aber egal... alle filmspiele sind irgendwie , schrott. sogar wanted! das kam ja ca. halbes jahr später weil man es gut machen wollte... und das ende vom lied: schrott. Saw wirds da nicht anders ergehen. ist wie bei büchern... gutes Buch - schlechter Film.... guter Film - schlechtes game... :nixweiss:

Hienen.png