Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

Also das kann doch keinen Spaß machen.Selbst die Filme sind einfach nur krank und den spieleentwickler gehört auch nur verprügelt wenn man ein Spiel ohne sinn und verstand rausbringt in denen Menschen ohne Grund getötet werden.Hab den 4 gesehen ungefähr 15 Minuten danach muste ich einfach ausschalten.Final destination hat zwar auch keinen Sinn macht aber ein gewissen da man wissen will was als nächstes passiert.

 

ahh ich sehe du weiß nicht worum es bei den spiel geht--- auch gut :D

 

du sollst die fallen austricksen und die rätsel lösen,, du sollst keine killen wenn du denkst das so das game aussieht

 

und wenn du nur den 4ten kennst hast duu jaa keinen plan worum es geht daher hast duu auch keinen bock drauf gehabt :schmoll:

 

und nun ruhe --> :keks2: (ich liebe den smilie schon jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vorallem scheint mir schon die grafik mehr zu sein, als nur shit

bei normalen lizenzspielen hat man noch den film im rücken und das spiel muss rechtzeitig fertig werden und kann nciht gut gemacht werden.

 

 

wie schon geschrieben: die grafik sieht für mich sehr gut und realistisch aus (bis vll. auf die gesichter)

wir könenn andere von ihrer meinung nicht abbringen, aber man könnte dem spiel eine chance geben und es mal ausliehen, falls es dann in de erscheint

 

die, die es schon gespielt haben, haben bisher auch nur positves berichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...