JanniManni Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 das besonders soll unterstreichen, dass ich ich quasi 2 fliegen mit einer klappe schlage (wahrscheinlich) super spiel und womöglich meine 1. oder 2. platin, was will man da mehr wenns mir in dem spiel nur um trophies gehen würde, würde ich das einfach nur iwo ausleihen saw ist für mich persönlich gerade einer der tital, auf die ich mich am eisten freue und wofür ich sogar eine längere fahrt ins ausland in kauf genommen hätte nur um es zu kriegen ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feranel Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 (edited) habs mir gestern geholt Finds auf jedn fall richtig geil und für trophysüchtige auch perfekt Is Meiner Meinung nach auf jedn fall einen Kauf Wert. Das Saw Feeling is echt einfach nur genial MfG Edited October 17, 2009 by Feranel Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 habs mir gestern geholt Finds auf jedn fall richtig geil und für trophysüchtige auch perfekt Is Meiner Meinung nach auf jedn fall einen Kauf Wert. Das Saw Feeling is echt einfach nur genial MfG Das ist schon draußen? Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 Das ist schon draußen? jaa die amis dürfen schon zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 jaa die amis dürfen schon zocken Schweine und wann kommt der film? Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 Schweine und wann kommt der film? jaa da gibt es schlechte nachrichten erst 2010 bei den amis läuft er schon oder kommt jetzt diese oder nächste woche Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 jaa da gibt es schlechte nachrichten erst 2010 bei den amis läuft er schon oder kommt jetzt diese oder nächste woche auf mtv kam immer Scream queen da wurden ja mädchen rausgesucht für den film Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon Posted October 20, 2009 Share Posted October 20, 2009 Naja werde es wohl nicht spielen, mag die Filme ja noch nicht einmal, erwarte also auch nicht wirklich das erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted October 20, 2009 Share Posted October 20, 2009 Ich bekomm das Spiel jetzt auch im laufe der Woche, ich hoffe mal es ist nicht SO schlecht. Hat es schon jemand durch? Wenn ja, wielang geht es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronaldo Posted October 20, 2009 Share Posted October 20, 2009 wofür ich sogar eine längere fahrt ins ausland in kauf genommen hätte nur um es zu kriegen ;) Bahahahahaahahaah, für sowas gibt es Kreditkarten, wir leben nicht mehr im Mittelalter. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts