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Borderlands 2 - Eure Chara. Builds / welchen Charakter habt ihr gewählt?


Sharkz

Welche Klasse?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse?



Empfohlene Beiträge

So , als erstes Wollte ich mal wissen welchen Charakter ihr gewählt habt, ich weiss bald kommt ein 5 dazu aber ich würde gerne wissen welche Startklasse ihr gewählt habt und ob diese auch euer Hauptcharakter sein wird.

 

Zum zweiten Teil des Threads.

Ich würde gerne euren Charakter Build sehen, Fotos wären hier z.B super.

Aufgebaut sollte es z.B so sein, ist natürlich nur ein Vorschlag.

 

Axton

Level 50

 

Bewaffnung:

Skirmish Fox

Schaden 5712

Genauigkeit 91.3

Feuerrate 7.1

Nachladezeit 1.9

Magazingröße 43

 

Social Conference Call

Schaden 5788x5

Genauigkeit 71.4

Feuerrate 3.7

Nachladezeit 3.7

Magazingröße 9

 

Barking Jericho

Schaden 17949

Genauigkeit 95.8

Feuerrate 1.4

Nachladezeit 3.1

Magazingröße 10

Säureschaden pro Sekunde: 3606.1

Säureschaden Chance: 43.1%

 

rock a Deee!

Schaden 186785

Genauigkeit 73.3

Feuerrate 1.2

Nachladezeit 7.0

Magazingröße 2

Explosionsschadensbonus

 

Equipment:

Schild:

The Bee:

Kapazität: 15379

Aufladungsrate: 23568

Aufladungsverzögerung: 3.78

AMP Schaden: 45855

 

Klassenequipment:

Schlechter von Terramorphous

Feuerschaden: +21%

Feuerchance: +23%

Maximalgesundheit: +7933

+4 Sentry skill

+4 Ready Skill

+4 Impact Skill

+4 Expertise Skill

+4 Healthy Skill

Granate:

Sticky Hummin lectrik Jumpin Bitty

Schaden: 6818

Explsionsradius: 600

Fuse Zeit: 1.8

 

Relikt:

Blut des Terramorphous

Gesundheitsregeneration pro Sekunde: + 0.5/s

 

Skills:

Gunpowder:

Impact 9/5

Expertise 9/5

Metal Storm 3/5

Battlefront 2/5

Steady 3/5

Duty Calls 3/5

 

Survival:

Healthy 5/5

Preparation 5/5

Pressure 5/5

Quick Charge 2/5

Forbearence 2/5

 

Guerrilla:

Sentry 5/5Ready 8/5

Willing 4/5

 

Aussehen: siehe Bilder.

 

Dann mal los, muss natürlich nicht so ausführlich sein, aber ein paar Waffen von euch würde mich schon intressieren.

 

 

 

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele den Axton.gefällt mir einfach der typ.bin erst level 10 und stolz auf meine waffen mit 100 damage.... :facepalm:....und schild irgendwas bei 411 :duden:

 

aber wo zum teufel bekommt man solche waffen mit dem hohen schaden!!! :think:

 

Bekommst du auf hohe Stufen oder wenn du den Kammerjäger Modus freischaltes nach dem durchspielen.Denn dann geht das Spiel richtig ab und brauchst mächtige Waffen.Bin selbst aber noch lang nicht so weit wie mein bruder.

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  • 1 Monat später...

Nabend.

 

Sirene

Level 50

 

Bewaffnung:

 

Consumate Hellfire

Schaden 5083

Genauigkeit 93.1

Feuerrate 8.0

Nachladezeit 2,5

Magazingröße 37

Feuerschaden/Sek 5048.2

Entzündun.Chance 20,6%

 

Practicable Conference Call

Schaden 5788x7

Genauigkeit 66,7

Feuerrate 4,0

Nachladezeit 3,7

Magazingröße 9

Säureschaden/Sek 3605,9

Säure Chance 8%

 

Purging Infinity

Schaden 9621

Genauigkeit 89.6

Feuerrate 9

Nachladezeit 1,7

Magazingröße 1

Aka Unendlich Schuß und niemals nachladen ;p

 

Cutting Edge Bitch

Schaden 6137

Genauigkeit 96.8

Feuerrate 8.7

Nachladezeit 2.7

Magazingröße 43

 

Equipment:

Schild:

Grounded The Bee

Kapazität: 16206 mit Sirene skill 26k

Aufladungsrate: 26355

Aufladungsverzögerung: 3,64

AMP Schaden: 54557

Immunität gegen Elektro

 

Klassenequipment:

Legendäre Sirene Klassen-Mod

Abklingzeit: + 38%

Schuss Schaden: +26%

+5 Schußmaßnahme

+5 Beschleunigungs

+5 Inneres Auge

+5 Flimmern

+5 Weitsicht

Erhöht deine Bewegegungsgeschwindigkeit wenn Feinde im Phaselock sind um 45%

 

Granate:

Corrosive Fastball

Schaden: 106846

Explsionsradius: 500

Fuse Zeit: 0.2

 

Relikt:

Blut des Terramorphous

Gesundheitsregeneration pro Sekunde: + 0.5/s

 

oder das Seltene Beute-Abw +5%

 

 

 

 

Fotos mach ich jetzt nicht :p

 

Aber ich hab noch 2 Twinks voll mit Legends + Safe bei meiner Sirene.

 

Wer was brauch PN an mich oder mich adden :p

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Axton

lv 50

 

Bewaffnung

Light Sand Hawk

Schaden 4278

Genauigkeit 90,9

Feuerrate 2,6

Ladegeschwindigkeit 3,0

Magazingröße 33

 

Reactive Conference Call

Schaden 5139x5

Genauigkeit 75,8

Feuerrate 3,8

Ladegeschwindigkeit 2,3

Magazingröße 11

 

Puissant Norfleet

Schaden 241895x3

Genauigkeit 84,0

Feuerrate 1,0

Ladegeschwindigkeit 7,7

Magazingröße 4

Korrosions schaden/s 4327,1

Korrosions chance 30,0%

 

Purging Infinity

Schaden 9621

Genauigkeit 89,6

Feuerrate 9,0

Ladegeschwindigkeit 1,7

Magazingröße 1

 

Equipment

Schild

Grounded The Bee

Kapazität 16206

Ladegeschwindigkeit 26355

Ladeverzögerung 3,64

Verst. Schaden +54557

Verst. Entl 0

Gewährt Immunität gegen Elektroschocks

 

Granate

Sticky Lobbed Bonus Package

Granatenschaden 64501x10

Explosionsradius 489

Zündungszeit 0,9

Spawnt 10 Bomblets

 

Relikt

Blut des Terramorphus

Gesund.-Reg/s +0,5%

 

Classmod

Legendärer Soldat Klassen-Mod

Abklingzeit +35%

Schuss-Schaden +26%

Feuerrate +17%

+5 Wachposten-Skill

+5 Bereit-Skill

+5 Einschlag-Skill

+5 Fähigkeits-SKill

+5 Gesundheits-Skill

+5 Vorbereitungs-Skill

 

Skillung(legendary Soldier vorausgesetzt)

 

Guerilla

Wachposten 1/5 (6/5)

Bereit 4/5(9/5)

Bereitwillig 5/5

 

Schiesspulver

Einschlag 5/5(10/5)

Expertise 1/5(6/5)

Overlood 4/5

Schlachtgetümmel 5/5

Die Pflicht ruft 5/5

Ranger 5/5

Nuklearschlag 1/1

 

Überleben

Gesund 4/5(9/5)

Vorbereitung 5/5(10/5)

 

 

Captain Death is drin weil ich den optisch sooo geil finde^^

ein lv 50 gunzerker

viel auf feuerrate+ schuss schaden geskillt, mit terramorphus mod

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Anfangsklasse war für mich der Assassin, da ich schon im ersten Teil mit Mordecai und Sniper alles gekillt habe

 

 

Zer0

Level 50

 

Bewaffnung:

Purging Infinity

Schaden 9621

Genauigkeit 89.6

Feuerrate 9.0

Nachladezeit 1.7

Magazingröße 1

 

Practicable Conference Call

Schaden 5788x7

Genauigkeit 66,7

Feuerrate 4.0

Nachladezeit 3.7

Magazingröße 9

Säureschaden/s: 3605.9

Säureschaden Chance: 8%

-13% Weapon Accuracy

-20% Weapon Recoil Reduction

Highly Effective vs Armor

Firing Increases Accuracy

 

Murdering Acurate smgg

Schaden 4841

Genauigkeit 91.7

Feuerrate 7.7

Nachladezeit 3.6

Magazingröße 81

Säureschaden pro Sekunde: 3605.9

Säureschaden Chance: 10%

+ 6% Weapon Magazine Size

Highly effective vs Armor

 

Acuminous Hellfire

Schaden 4470

Genauigkeit 93.1

Feuerrate 8.0

Nachladezeit 2.7

Magazingröße 29

+50% melee Damage

Highly effective vs Flesh

 

Equipment:

Schild:

Alkaline The Bee:

Kapazität: 19104

Aufladungsrate: 24693

Aufladungsverzögerung: 5.18

AMP Schaden: 54900

Immunität gegenüber Säure

 

Klassenequipment:

Legendary Hunter Class Mod

Cooldown Rate: +33%

Critical damage: +27%

Reload Speed: +17%

+5 Headshot Skill

+5 Fast Hands Skill

+5 COunter Strike Skill

+5 Killing BlOw Skill

+5 IrOn Hand Skill

Using deception instantly Regenerates 10% of health

 

Granate:

Sticky Lobbed Bonus Package

Schaden: 64501x10

Explsionsradius: 489

Fuse Zeit: 0.9

 

Relikt:

Blut des Terramorphous

Gesundheitsregeneration pro Sekunde: + 0.5/s

 

Skills:

Sniping:

HeadshOt 10/5

Killer 5/5

PrecisiOn 5/5

One ShOt One Kill 5/5

BOre 1/1

VelOcity 5/5

At One with the Gun 5/5

 

Cunning:

Fast Hands 10/5

Fearless 5/5

 

Bloodshed:

IrOn Hand 9/5

 

Bin von Snipers weggegangen, da ich festgestellt habe, das man mit den SMGs fast mehr Schaden pro Sek machen kann und man nicht ständig ohne Munition dasteht, weil 108 Schuss schnell verschossen sind. Lieblingswaffe hier war die Infinity.

 

 

Da das Endgame so öde war und ich net Bosse farmen wollte, hab ich direkt mit einer zweiten Klasse angefangen ausgiebig zu zocken. Sirene, Gunzerker und Commando fand ich spielerisch langweilig, so das meine Wahl auf den Mechromancer fiel.

Sie ist nun meine Hauptklasse, da ihr Damageoutput den des Assassin übertrifft und sie Dank ihrer Skills fast immer ein volles Schild hat. Der Assassin ruht seitdem auf der Ersatzbank, genauso wie die anderen Klassen die irgendwo um Lv 40 sind.

 

 

Gaige

Level 50

 

Bewaffnung:

Critical Conference Call

Schaden 5707x5

Genauigkeit 73.3

Feuerrate 3.6

Nachladezeit 3.9

Magazingröße 10

-13% Weapon Accuracy

-20% Weapon Recoil Reduction

+50% Critical Hit Damage

Firing Increases Accuracy

 

Dependable Gunerang

Schaden 10753

Genauigkeit 93.0

Feuerrate 4.8

Nachladezeit 1.2

Magazingröße 28

+8% Weapon Reload Speed

 

Zammechat Lyuda

Schaden 20338

Genauigkeit 96.7

Feuerrate 5.2

Nachladezeit 4.0

Magazingröße 24

 

Refill Baby Maker

Schaden 5955

Genauigkeit 92.1

Feuerrate 8.3

Nachladezeit 1.0

Magazingröße 38

+26% Weapon Reload Speed

 

Equipment:

Schild:

Alkaline The Bee:

Kapazität: 19104

Aufladungsrate: 24693

Aufladungsverzögerung: 5.18 (Dank Skills aber viel geringer)

AMP Schaden: 54900

Immunität gegenüber Säure

 

Evolution:

Kapazität: 38007

Aufladungsrate: 2508

Aufladungsverzögerung: 2.12 (Dank Skills aber viel geringer)

Elementar Resistenz: +64%

Max HP: +21094

Regenerates Health

Matches Elemental Resistance

 

Klassenequipment:

Legendary Mechromancer Class Mod

Cooldown Rate: +30%

+5 More Pep Skill

+5 Strength of 5 Gorillas Skill

+5 Cooking up Trouble Skill

+5 Smaller Ligher Faster Skill

+5 20% Cooler Skill

+ The Better Half Skill

 

Granate:

Homing Quasar

Schaden: 54540

Explsionsradius: 701

Fuse Zeit: 1.0

10277 Electrocute Damage per sec

 

Relikt:

Blood of the Seraphs

Max HP: von +10-24% (Zahl ändert sich nach jedem anlegen-.-)

Gesundheitsregeneration pro Sekunde: +0.8/s-1,8/s (Zahl ändert sich immer)

 

Wenn ich maximalen Schaden machen will, nutze ich kurzzeitig auch:

Allegiance Relic

Tediore Damage: +30%

Tediore Magazine Size: +70%

 

Skills:

Best Friends Forever:

Close Enough 5/5

Cooking Up Trouble 10/5

Fancy Mathematics 5/5

Buck Up 1/1

Potent As A Pony 5/5

Upshot Robot 1/1

20% Cooler 10/5

Sharing Is Caring 1/1

 

Ordered Chaos:

Smaller Lighter Faster 9/4

Anarchy 1/1

Preshrunk Cyberpunk 5/5

Blood Soaked Shield 5/5

Discord 1/1

Rational Anarchist 1/1

 

Mit dieser Skillung hat man fast immer ein volles Schild bzw. es ist innerhalb eines Augenblicks wieder voll. Und Deathclap ist auch ohne irgendwelche Fähigkeiten eine ziemliche Tötungsmaschine und Ablenkung. Zusätzlich regeneriert er auch noch das Schild, so das man sich um sterben erstmal keine Gedanken machen muss. Und solange man Gegner killt bleibt der Roboter draussen und man hat volles Schild. Den HP-Verlust bei Blood Soaked Shield wird durch Cooking Up Trouble und Blood of the Seraphs negiert.

Wenn dann endlich das Level-Cap erhöht wird, wird entweder Typecast Iconclast, The Nth Degree und With Claws noch aktiviert (je nachdem wieviel Punkte zur Verfügung stehen). Oder ich skille den mittleren Tree mit Myelin, Strenght of 5 Gorillas (wg. dem Class Mod) und Electrical Burn.

 

 

Tediore Waffen sind Ideal für diese Klasse, da man ja selten bis gar nicht manuell nachlädt und so noch mit einer leeren Waffe zusätzlichen Schaden machen kann. Shotgun bieten sich an, wg. dem kleinen Magazin und weil dort die Ricochet Chance am höchsten ist.

Am liebsten laufe ich aber mit der Gunerang oder der Lyuda rum:D

Bearbeitet von Scheich
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    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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