Zum Inhalt springen

Account Problem


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du könntest deine PS3 auch für ca. 10 - 30 minuten selbst reparieren. Hab es damals bei einer 40 gb PS3 gemacht. Das geht mit einem Fön. Guck dir dazu aber ein video auf youtube an.

 

 

ja das mit dem Föhn kenne ich,es soll bei einigen GLÜCKSPILZEN wirklich funktionieren ABER bei mir leider leider NICHT!

 

bei YouTube wird auch ganz genau gezeigt wie Mann diesen blöden ylod repariert aber ich bin leider technisch nicht begabt da Mann ja wirklich die ganze PS3 auseinander nehmen muss fehlt mir dieses technisches Feingefühl:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade viele meiner fragen wurden NICHT beantwortet,ich glaube das alle helfen wollen was ich übrigens sehr nett finde,aber meine frage Überlesen werden wie z.b was ist wenn ich denn ylod reparieren lassen würde,ist dann alles da ?

und stimmt das das wenn mann bei der alten fat 60GB variante um die es auch schliesslich bei mir handelt,wenn mann die festplatte entfernt das schon die daten beim wieder reintun im gerät das das gerät die festplatte formatiert werden muss,ich habe das so gehört, stimmt das oder stimmt das NICHT???

ich hoffe das letztere ist der fall da ich wirklich am überlegen bin wegen den account die ps3 repariern lassen will da ich zwangsläugig KEINE andere chance habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b was ist wenn ich denn ylod reparieren lassen würde,ist dann alles da ?

Ich glaube das kommt auf den Anbieter an, bei manchen wird die HDD wohl direk mitformatiert. Ich habe meine FAT damals hier reparieren lassen. Service war ok und alle Daten waren noch vorhanden (damals habe ich noch 99€ bezahlt). Die PS3 lief wieder bzw. läuft noch, allerdings benutze ich sie nur noch als Zweitgerät.

 

Bezüglich Deiner Accountdaten: Falls Du die so reparieren lässt kannst Du auch die Daten noch sehen, da nichts verändert wird. Allerdings würde ich nach der Reparatur wirklich alles mal notieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kommt auf den Anbieter an, bei manchen wird die HDD wohl direk mitformatiert. Ich habe meine FAT damals hier reparieren lassen. Service war ok und alle Daten waren noch vorhanden (damals habe ich noch 99€ bezahlt). Die PS3 lief wieder bzw. läuft noch, allerdings benutze ich sie nur noch als Zweitgerät.

 

Bezüglich Deiner Accountdaten: Falls Du die so reparieren lässt kannst Du auch die Daten noch sehen, da nichts verändert wird. Allerdings würde ich nach der Reparatur wirklich alles mal notieren. :ok:

 

jow das hört sich gut an und jetzt kostet das nur noch 65,-euro,aber wie kann mann vorher wissen ob denn nun die daten da bleiben oder nicht und was ist eigentlich wenn mann wie ich z.b das gerät mehrere male mit dem fön bearbeitet hat,ich meine wird das reparieren dann noch schlimmer bzw.aufwendiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow das hört sich gut an und jetzt kostet das nur noch 65,-euro,aber wie kann mann vorher wissen ob denn nun die daten da bleiben oder nicht und was ist eigentlich wenn mann wie ich z.b das gerät mehrere male mit dem fön bearbeitet hat,ich meine wird das reparieren dann noch schlimmer bzw.aufwendiger?

Steht doch da, dass die die Festplatte nicht formatieren. Bei mir war es auch so. Hab die nach 2 Tagen wieder zu Hause gehabt, bis dahin war auch schon die neue Slim da und ich habe die Daten einfach per Kabel von der alten auf die neue PS3 übertragen. Kann sein, dass ich die Passwörter vom Account nochmal eingeben musste, aber die Mailadressen waren noch da. Ist aber auch schon was her (Anfang 2010 glaube ich... :think:).

 

Bzgl. Komplikationen mit dem Fön: Steht wie alles andere auch auf der Seite, dass es dann u.U. teurer werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da, dass die die Festplatte nicht formatieren. Bei mir war es auch so. Hab die nach 2 Tagen wieder zu Hause gehabt, bis dahin war auch schon die neue Slim da und ich habe die Daten einfach per Kabel von der alten auf die neue PS3 übertragen. Kann sein, dass ich die Passwörter vom Account nochmal eingeben musste, aber die Mailadressen waren noch da. Ist aber auch schon was her (Anfang 2010 glaube ich... :think:).

 

Bzgl. Komplikationen mit dem Fön: Steht wie alles andere auch auf der Seite, dass es dann u.U. teurer werden kann.

 

 

achso,ja okay:)

 

vielen dank für deine tipps:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...