Zum Inhalt springen

Street Fighter Iv Entäuschung


TROUBLEMAKERXXX

Empfohlene Beiträge

und nein es ist nicht das gleiche gameplay wie früher. es ist tausendmal besser!!! es ist so unglaublich ausbalanciert, das ist der wahnsinn. soul calibur IV wirkt dagegen wie ne kindergartenprogrammierung. und die neuen ultra kombos sind auch hammer. street fighter IV ist jetzt ne wissenschaft für sich geworden ;) einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde das Spiel einfach genial!!!!!

ABER Leider ist das Spiel ziemlich Schwer!!

Ich spiele Beat`m Up Spiele schon seit jahr zehnten und auf mittel finde ich es als erfahrner gamer sehr Schwer.

Momentan Spiele ich es auf kinderleicht:smileD:

 

Aber ich denke es ist nur gewöhnungs sache.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is der online modus? lagfrei etc?

hab noch keine lags bemerkt hab es aber erst seit gestern.

 

Was ich gut finde das sie die Tastenbelegung seit dem SNES nicht verändert haben ^^

Habe wie gesagt das letzte mal SFIITurbo auffn SNES gespielt und nun seit jahren jetzt halt SFIV und das Spielgefühl war wie damals und gleich zurecht gefunden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist echt Super aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu übertrieben. Die Gegner können alles Blocken und du nicht. wirst in dei Ecke gedrückt und vorbei ist es. Kommt leider an Street Fighter 2 net ran ist halt einfach kult. Die Trial Herausforderungen sind ja mehr als übertrieben ohne Arcade Stick wirst da verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir ma ausgeliehen und Spiele es die ganze Zeit mim Kumpel.. es ist cool gemacht und macht auch mächtig viel Spass.. Aber der Arcade Modus is nen Witz.. Ich meine das is auf Normal derart schwer.. Wir verzweifeln die ganze Zeit an Sagat.. Der macht nur das Gleiche und alles immer im richtigen Moment.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei Seth hab 8 Kämpfe gemacht und er hat alle mit Perfect gewonnen. Ist ein Hammer witz, dachte das Spiel ist so gut ausbalanciert da merkt man echt nichts. Man keine Action von ihm Blocken aber er alles. Einfach nur lachhaft. Das Game kommt nie an Street Fighter 2 ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...