Zum Inhalt springen

Was muss noch auf mein Einkaufszettel ...


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also jetz mal für alle hier die gemault haben ich soll mein geld net zum fenster rauswerfen hier die spiele die ich mir kaufen werde;)

 

sind zwa über den 300 euro die mal einer gesagt hat aba 12 spiele wegen durchzocken ich habe 12 Wochen ferien im jahr dazu noch 104 tage wochenende und ca. 7-8 bewergliche ferientage wo ich zocken kann und dato selbst in der schulzeit jeden tag zocke wen ich zuhause bin und net mit freunden weg bin oda fussball spiele.

 

ALSO HIER MAL DIE LISTE

 

1. LittleBigPlanet USK:6 Preis: € 49,99

2. Call of Duty 4: Modern Warfare USK:18 Preis: € 49,99

3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots USK:18 Preis: € 59,99

4. Fallout 3 USK:18 Preis: € 59,99

5. Burnout Paradise USK:12 Preis: € 31,99

6. Call of Duty: World at War USK:18 Preis: € 69,99

7. Far Cry 2 USK:18 Preis: € 69,99

8. Fifa 09 USK:18 Preis: € 69,99

9. Battlefield: Bad Company USK:16 Preis: € 69,99

10. Skate USK:12 Preis: € 29,99

11. Skate 2 USK:12 Preis: € 69,99

12. Need for Speed : Undercouver USK:12 Preis: € 64,99

Insgesamt Preis: € 696.88

 

 

ähm.. jung..

ferien.. gut und schön.. aber wiso gibst du dein geld nicht mal für sinvollere sachen aus.. grad in den ferien.. für nen feinen freizeitparkbesuch.. fette abende inner disko etc?..

 

also kann mir grad nichmal mehr n game leisten.. .oO *zugegeben*.. aber was solls... muss ich halt mit leben.. um so mehr freue ich mich dann n game zu haben=)

 

 

sorry.. aber must echt schon n junky sein, wenn du jetzt schon die ganzen ferien komplett nur mit dem zocken verplant hast..

also ich meine.. in den ferien kann man auf jeden fall mal in sachen zocken die sau raus lassen... aber mit ganzen games.. boa ne..

zwar schön einerseis die besten games zu haben... aber könnte mich dann echt nimmer entscheiden welches ich ich zocken sollte..

außerdem, denk dann noch fran dir nen2 gamepad zu kaufen, damit du einen laden kannst und mit den anderen gleich weiterzocken kannst..

 

 

also sorry... aber irgendwie finde ich es selber zu überieben.. keinesfalls was gegen dich etc.. um gottes willen aber mir würde absolut die lust zum zocken vergehen, wenn ich jetzt schon alles planen würde.. die woche durch.. und dann den schrank voller games hab und mich dan frage.. hmm.. wa könnte ich jetzt mal zocken etc..

aucnoch die zockerstunden für n spiel berrechnet.. oh mann...

 

naja wer sonnst nichts zu tun hat.. freunde etc.. naja..

 

finde ich zu verwöhnt.. unzwar zu derb..

aber naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will Dich nicht persönlich angreifen...

 

aber ganz ehrlich, das ist doch mehr als schwa***ig?!

 

1. Bekommst Du die meisten Spiele bis zu 50% günstiger, man muss halt nur schauen (glaub man, ich weiß wovan ich rede)

 

2. Ich glaube nicht das du volljährig bist (du sagtest, du bekommst Konfirmationsgeld, wenn ich das richtig gelesen habe?) -> schonmal an Führerschein/ Auto gedacht wenn Du volljährig bist bzw. ist ja mittlerweile auch schon ab 17 erlaubt?? oder irgendwas anderes (ist aufs sparen bezogen).

 

3. Ich bin nicht Deine Mutter - nur weil ich Dich zu was besserem "besinnen" möchte ;)

 

 

Meine Gegenvorschläge (IRONIE), falls Du nicht mit mir übereinstimmst:

 

1. solltest Du doch alles kaufen wollen - tu es in Deutschland, dann stärkst Du wenigstens die Wirtschaft bei dem ganzen Finanzchaos hier, Milliardensteuerpakete da... und helf nicht den Briten ;) (ist egoistisch? ich weiß - na und? :)

 

2. Solltest Du doch bei den Briten einkaufen gehen oder woanders ausserhalb Deutschland, dann schick Dein gespartes Einkaufsgeld doch zum Steinbrück, der heult nämlich die ganze Zeit rum das er mehr Geld braucht...

 

3. Jaaaaa ich komm vom Finanzministerium...

 

4. achja, bin auch zugleich für die Familienministerin zuständig und finde es nicht gut das Du Spiele spielen willst, die erst ab 18 sind...

 

____________________________

 

nun ja, finde es immer wieder amüsant was manche Leute für Probleme entfachen

man man man *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will Dich nicht persönlich angreifen...

 

aber ganz ehrlich, das ist doch mehr als schwa***ig?!

 

1. Bekommst Du die meisten Spiele bis zu 50% günstiger, man muss halt nur schauen (glaub man, ich weiß wovan ich rede)

 

2. Ich glaube nicht das du volljährig bist (du sagtest, du bekommst Konfirmationsgeld, wenn ich das richtig gelesen habe?) -> schonmal an Führerschein/ Auto gedacht wenn Du volljährig bist bzw. ist ja mittlerweile auch schon ab 17 erlaubt?? oder irgendwas anderes (ist aufs sparen bezogen).

 

3. Ich bin nicht Deine Mutter - nur weil ich Dich zu was besserem "besinnen" möchte ;)

 

 

Meine Gegenvorschläge (IRONIE), falls Du nicht mit mir übereinstimmst:

 

1. solltest Du doch alles kaufen wollen - tu es in Deutschland, dann stärkst Du wenigstens die Wirtschaft bei dem ganzen Finanzchaos hier, Milliardensteuerpakete da... und helf nicht den Briten ;) (ist egoistisch? ich weiß - na und? :)

 

2. Solltest Du doch bei den Briten einkaufen gehen oder woanders ausserhalb Deutschland, dann schick Dein gespartes Einkaufsgeld doch zum Steinbrück, der heult nämlich die ganze Zeit rum das er mehr Geld braucht...

 

3. Jaaaaa ich komm vom Finanzministerium...

 

4. achja, bin auch zugleich für die Familienministerin zuständig und finde es nicht gut das Du Spiele spielen willst, die erst ab 18 sind...

 

____________________________

 

nun ja, finde es immer wieder amüsant was manche Leute für Probleme entfachen

man man man *lach*

 

 

jo.. führerschein usw.. finde ich auch viel wchtiger als ne konsole.. vorallem da er ja die "ferien" anspricht, in die er zocken will...

 

 

würde in dieser zeit echt lieber von dem geld in den sommerferien den führerschein anfangen/machen.. is auch besser später für den job und generell ein feine sache...

die konsole haste zuhause stehen.... is zwar auch schön.. zugegeben auch geil... allerdings musst du dir in deinem alter, denke mal, dass du unter 18 bist solangsam gedanken um deine zukunft machen.. mein es nur gut mit dir..

 

denn bei sovielen games ärgerst du dich 100%ig stpäter mal, dass du soviel geld für die games ausgegeben hast... früher oder später bekommst du sie sowiso wieder etwas biliger..

zudem... bis du ein game mal durch hast.. *anständig*.. kann sich noch einiges tuen.. in sachen preise releases usw..

 

dann ärgerste dich, dass du alles aufeinmal gekauft hast und dann doch noch etas feineres rauskam, du aber deine ganze kohle auf einmal auf den tisch geballert hast..

 

n kumpel hat das auch durch.. -.-'

 

aber bei ihm war alles inm rahmen..

 

ich geben dir einfach den tipp, einige sachen einfach nach und nach zu kaufen.. später dann mal bei ebay gucken.. auch wennse gebraucht sind..

is doch ok, wenn du sie billig in einem guten zustand gebraucht bekommst... inhalt ist doch der gleiche.. gebraucht oder original..

 

 

wenn ich die kohle hätte, hätte ich mir schonmal mindestens die hälfte für den führerschein etc zurückgelegt und dann nach und nach mir ein geiles game nach dem andere gekauft.. tausend neue games aufeinmal im schrank zu haben würde mich kirre machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde mir ein paar Spiele holen (damit mein ich 3) und den Rest des Geldes aufbewahren eventuell für Führerschein...

So viele Spiele braucht man doch wirklich nicht :ok:.Ich kann mir alle 6 - 8 Monate ein Spiel leisten (ja richtig gehört :ohjeh:) ...

Ich würde dir Cod 4,LBP und urnout Paradise empfehlen:) und die erst mal alle zu ende zocken . Also das ist alles gut gemeint und net weil wir neidisch sind eig. schon xD aber egal ...verschwende das Geld nicht auf einmal:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...zu dem was jetzt kam....

 

1. bin zwa keine 18 aba was ich ich zocken darf und was net ist immer noch die sache meiner eltern ... und ich muss auch sagen das ich längst net alles spielen darf...

 

2.Führerschein bekomme ich quasi geschenkt da mein opa einen Treuefound bei der bank für mich wo jetzt schon an die 4000euro drauf sind und da kommen noch zinsen dazu....

 

3.Ich hab ja net gesagt das ich den ganzen Tag zocke...ich spiele z. B nebenbei auch fussball oder treffe mich halt mit freunden...und is die disko gehe ich nicht gerne...lieber mitn parr leuten die mangut kennt ne fette feiern;)

 

4.Ich hab ja net gesagt das ich alle games auf einmal kaufe...ich kaufe mir von meim konfer geld nur die spiele die ich bis dahin noch nicht habe...

heute z.B habe ich Fifa 09 gebraucht(cd sieht aus wie neu)von nem freund für 35 euro bekommen ... weil der seine ps3 verkaufen will ... und ne xbox 360 haben will... ich weiss was ihr jetzt denkt sche:_wanken2: xbox aba naja seine sache...

 

5. Vieleicht entscheide ich mich ja auch noch dagegen eines der games zu kaufen die auf dem zettel sind... weil ich mir z.B Fallout 3 nicht sicher bin aub ich das haben will ... und das net lieber durch Midnight Club LA ersetzte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...