Zum Inhalt springen

Controller kaputt -.-


MaDaMaZe

Empfohlene Beiträge

Loool....gibt es davon ein Video?
tut mir leid ich filme nicht mein ganzes leben, aber stells dir einfach vor, is dann wohl lustig genug:naughty:

 

ich werde ihn mal aufschrauben demnächst^^

 

@killerphil nee da is keine lücke sieht nur so aus weil der stick halt nicht mittig is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du bist ruhig, mir is der controller aus der hand gerutscht und ich wollte ihn aufheben bin ausgerutscht und drauf getreten dadurch bin ich gefallen und auf ihm gelandet, also ich trage keine schuld :_wanken2:

 

 

haha ich find die umstände geil, wies passiert ist, respekt bekommt net jeder hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ruhig, mir is der controller aus der hand gerutscht und ich wollte ihn aufheben bin ausgerutscht und drauf getreten dadurch bin ich gefallen und auf ihm gelandet, also ich trage keine schuld :_wanken2:

:clown:

 

Ich finde Sixasis eh nicht stabil. Ich habe selber ein (wer nicht?) und der linke Analog-Stick neigt ein ganz kleines bisschen nach rechts, was man bei GTA IV und Burnout Paradise spürt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clown:

 

Ich finde Sixasis eh nicht stabil. Ich habe selber ein (wer nicht?) und der linke Analog-Stick neigt ein ganz kleines bisschen nach rechts, was man bei GTA IV und Burnout Paradise spürt...

 

 

einige meinen das der neue Dualschock 3 nicht besonders verarbeitet ist. Finde ich aber schon, wenn ich mein Sixaxis Controller mit denn Händen drücke dann knarsch alles.

 

Beim Dualschock 3 knarscht nichts wenn ich ihn drücke. Nur der wiegt wie zwei Sixaxis Controller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige meinen das der neue Dualschock 3 nicht besonders verarbeitet ist. Finde ich aber schon, wenn ich mein Sixaxis Controller mit denn Händen drücke dann knarsch alles.

 

Beim Dualschock 3 knarscht nichts wenn ich ihn drücke. Nur der wiegt wie zwei Sixaxis Controller ^^

 

Also der dualshock is auf jeden besser verarbeitet..

Hab auch beide daheim..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is normal das der Controller irgendwann mal kaputt geht bei den einen dauerts länger aber bei denen die regelmässig zocken geht das ruckzuck ich hab schon meinen 3.Controller und hatte noch nie nenn Ausraster.

Bei der PS2 hatte ich mit Sicherheit so 8-10 Controller gebraucht, liegt natürlich auch an den Games wie Tekken wo die Tasten hart beansprucht werden oder Rennspiele bei denen wiederrumm die Sticks und R2,L2 darunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen einfach ma aufschrauben un kukken so schwer wie alle des sagen finde ich des zusammenbauen garnet man sollte sich beim auseinandernehmen nur die positionierung der beiden federn hinter der l2 + r2 achten dann gehts schon habs letztens auch wieder durch als ich direkt nach dem aufstehen fifa online gezockt hab gabs n bissel zu viel beschleunigung in richtung boden^^ ich hätt mir des spiel mit meiner leichten tendez zum übereagieren nicht holen sollen aber naja wozu gibts denn kleber un wandschrauben sieht von hinten zwar nichmher so toll aus geht aber alles noch mit ausnahme vom "Manuell-Power-Off" button den hat eines der pads nichmehr :nixweiss:

aber egal ich werd mir eh 2 dualshok holen aber garantier nich in DL die werden importiert so bekomm ich 2 für 82.50 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is normal das der Controller irgendwann mal kaputt geht bei den einen dauerts länger aber bei denen die regelmässig zocken geht das ruckzuck ich hab schon meinen 3.Controller und hatte noch nie nenn Ausraster.

Bei der PS2 hatte ich mit Sicherheit so 8-10 Controller gebraucht, liegt natürlich auch an den Games wie Tekken wo die Tasten hart beansprucht werden oder Rennspiele bei denen wiederrumm die Sticks und R2,L2 darunter leiden.

 

 

omg.. könnte ich mir garnet leisten!!..

hab meine ps2 zwei jahre nach dem release gekauft mit eye toy... im pack.. hab hardcore GTA.. tekken un GT4 gezockt.. natürlich auch MoH & CoD.. der gamepad funzt wie neu.. außer, dass er ewtas abgegrabbelt ist und schon glänzt... ansonnsten keinerlei probleme!:)

zocke heute noch ps2.. zund dass nich wenig..

 

mein ps3 gamepad zickt schon nach n paar monaten rum :(

ob dass ma alles so richtig is -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an ale die mir hier Tipps gegeben haben, ich hab ihn repariert :lol: er is wieder ganz =DDDDD

 

ich hab ihn zuerst einmal aufgeschraubt, dann hatte ich ein bisschen angst, weil das gehäause sich nicht so einfach löste, aber mit gewalt geht ja bekanntlich (fast) alles :lol: dann hatte ich das ding auf und es war genau das angesprochende problem, der stick war verutscht. Ich stecke ihn auf die halterung zurück. Dann wollte ich das Ding wieder zusammen kriegen und ich kam genau zu dem Problem mit den Schultertasten. War alles ein bisschen komisch, mit Technik (und Gewalt) hab ich die Schultertasten dann richtig hinbekommen. Daraufhin konnte ich den Controller wieder zusammen schrauben, das einzige Problem ich hab jetzt auf der rechten Seite dieses Plastikding zwischen R1 und R2 weggelassen, weil wenn es drin wäre geht R1 nicht mehr, aber anscheinend lässt sich so auch zoggen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...