Jump to content
Play3.de
bennyzy

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar

Recommended Posts

ist den die deutsche version von fallout 3 wirklich so stark geschnitten das man kein spaß dran hat

oder ist es gar nicht so schlimm wie viele sagen

weil ich würde es mir gerne kaufen bin aber in englisch nicht so gut

aber warum nimmst du dann nicht die AT version die müsste so weit ich weiß uncut sein und auf deutsch will mir das spiel nämlich auch noch zu legen und bin auch nicht der beste in English^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Du kannst dir das Spiel auch in Deutschland kaufen ,die Story und das Gameplay leiden nicht darunter nur weil nicht so viel Blut fliesst.

Es ist wirklich traurig das dieses Spiel immer wieder darauf reduziert wird.

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

ist den die deutsche version von fallout 3 wirklich so stark geschnitten das man kein spaß dran hat

oder ist es gar nicht so schlimm wie viele sagen

weil ich würde es mir gerne kaufen bin aber in englisch nicht so gut

Leider wurde in Deutschschland wirkich viel weggeschnitten. Natürlich ist das Spiel Story und Gameplay mäßig identisch mit der uncut-Version.

Die AT-Version ist uncut und deutsch, also wenn du nicht so gut in Englisch bist und viel wert auf uncut legst bestell dir die Ösi-Version.

kannst dir das spiel auch guten gewissens in de kaufen ,wenn du nicht unbedingt blut und splattereffekte brauchst.das spiel ist auch cut genial und ich habe schon stundenlangen spass

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Du kannst dir das Spiel auch in Deutschland kaufen ,die Story und das Gameplay leiden nicht darunter nur weil nicht so viel Blut fliesst.

Es ist wirklich traurig das dieses Spiel immer wieder darauf reduziert wird.

Es ist nicht so dass das Spiel darauf reduziert wird, aber an der Atmosphäre kratzt das Ganze eben schon. Scarface z.B ist ein geiler Streifen, aber geschnitten ist es trotzdem zum kotzen. Uncut ist schlicht und einfach besser, und für den gleichen Preis erst recht.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Also ich brauch bei Shootern usw eig schon den Splattereffekt. Aber hab mir FO 3 in De gekauft. Muss sagen das mich des net wirklich stört. Bei Rollenspielen brauch ich keine platzenden Köpfe usw. Des Game is so oder so sau geil. Des einzigste was stört is der nicht vorhandene Patch mit den Trophies:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Gibts für die Deutsche Version keine Trophies?

Mein Rat: Kauf dir alles in AT. Ich lass mich als erwachsener Mensch nicht bevormunden.

Komm mir vor wie in China. Hab mir auch schon einen schwarzen Balken vor den Mund gemalt und anstatt zu reden mach ich nur noch piiiiiiep. Falls ich doch mal was sage kommt die "Stasi Reloaded im Rollstuhl" direkt an und verwahrt mich xD

2305843009216264724

also ich finde es gehört schon zur Stimmung dazu das Blut fliesst und so,ausserdem ist es in vielen Fällen einfach realistischer!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...