Jump to content
Play3.de
bennyzy

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar

Recommended Posts

also ich finde es gehört schon zur Stimmung dazu das Blut fliesst und so,ausserdem ist es in vielen Fällen einfach realistischer!

Da kann ich Dir nur Zu stimmen :naughty: aber zur zeit zock ich es nicht mehr hab schon 93 stunden an dem Game verbracht das reicht erstma ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

jo ist schon logischer wenn man einen supermutaten mit der fatman wegbombt und der dummy dann ohne was wegfliegt.... da müssten schon paar körperteile wegfliegen^^°

uncut muss sein is eben viel geiler wenn man den leuten mit seinem schwert den kopf abschlägt oder man jemanden seine pistole an den kopf hält abdrückt und wusch^^:smileD::naughty::naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie schon erwähnt, es ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Es geht auch meiner Meinung nach um die Atmosphäre und die ist so oder so geil.

Greetz

snuozyj4.png

ja aber zur Atmosphäre gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Realismus und der fehlt wenn man mit dem Raketenwerfer um sich wirft und die Leute nicht wirklich explodieren......Bin kein Splatterfan aber sowas muss halt schon sein! Ausserdem wäre ein Endzeitszenario nicht richtig ohne eine gewisse Brutalität!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

ja aber zur Atmosphäre gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Realismus und der fehlt wenn man mit dem Raketenwerfer um sich wirft und die Leute nicht wirklich explodieren......Bin kein Splatterfan aber sowas muss halt schon sein! Ausserdem wäre ein Endzeitszenario nicht richtig ohne eine gewisse Brutalität!

Ja das stimmt schon, aber ich finde die cut Version ist auch nicht soooooooo schlimm:)

Greetz

snuozyj4.png

nee sag ich ja auch nicht aber mir würde es wohl schon fehlen!

Und Troxxxie; ich bin erst bei 70 Stunden,muss ich jetzt noch zwanzig mehr? :)

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

@Sunkeeper:

Mir fehlt es auch ein bisschen^^. Das war nur in Bezug auf den Name des Threads "Cut unspielbar!?" und das stimmt nämlich nicht. xD

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...