Jump to content
Play3.de
bennyzy

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar

Recommended Posts

Am Besten nimmst dir die Ösi Version, ist uncut, hat Trophys und ist folgerichtig auch mit deutscher Sprache :)

Und ohne die Effekte bei Fallout ist das Spiel echt doch mal scheisse, würde mir das ohne Gore Effekt nicht holen. Weil das echt super passt.

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

hab mir die cut version in De gekauft weil ich mich vorher nicht informiert hatte:(

find das spiel trotzdem geil aber ist halt sehr unlogisch weil die gegner einfach nur meterweise durch die luft fliegen wenn mann sie zb. per V.A.T.S trifft. hab mir jetzt wo ich gehört hab das es die AT version auch gibt diese noch bestellt

verkauf dann meine deutsche version. scheiß USK

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Hab mir direkt die Österreichische Version gekauft, da ich es einmal uncut haben wollte und ich kann dieses riesige USK-Logo einfach nicht ab.

Kann es also nicht beurteilen wie die cut Version ist.

Ich hab mal die Cut Version bei nem Verwanten gezockt...

du schießt mit der Fatman auf die drauf und die liegen dann da wie Dummy´s -.-"

Die Cut Version ist durchaus spielbar, hatte die Uncut Version für den PC und gegen ende wars doch nur noch übertrieben, ich baller da mit der billig 10mm auf nem Raider und der zerfetzt in alle Einzelteile.

Allerdings hatte ich mir Fallout 3 gebraucht für sehr viel weniger gekauft, als es ursprünglich gekostet hat, und auch vom Preis noch günstiger ist, als man es momentan bei MM bekommt. Und es war auf jeden Fall kein Fehleinkauf.

Bei anderen Spielen ist die scheiß USK echt schlimm, aber bei Fallout gehts grad so eben noch ;)

:_wanken2: :shot:USK

Edited by BrAnZ

ich find die cut version zum kotzen wenn man da ein abknallt fliegen die 10 meter weg und man darf dann da auch noch hin renn und nich ein tropfen blut das hat mich echt genervt

was auch noch scheisse war is das es bei level 20 aufgehört hat

:muede:

Boa wie Blutgierig manche sind.

Die cut ist nen tick besser als die uncut weil dort die Körper nicht so unrealistisch zerspringen :X

Bissel Blut hätte fließen können ja aber in der uncut find ich es zu übertrieben und würde mir persönlich nen spielspaß nehmen weil es halt nen rpg ist.

Boa wie Blutgierig manche sind.

Die cut ist nen tick besser als die uncut weil dort die Körper nicht so unrealistisch zerspringen :X

Bissel Blut hätte fließen können ja aber in der uncut find ich es zu übertrieben und würde mir persönlich nen spielspaß nehmen weil es halt nen rpg ist.

schon mal die vorgänger gespielt? fallout war immer brutal und da bildet fallout 3 keine ausnahme.

kann echt nich verstehen wie man die extra für den deutschen markt zerschnippelte version gut heißen kann.

wenn ich n game zocken will dann doch die version die entwickler eigentlich programmiert haben.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Lieber unrealistisch zerfliegen wie wegfliegen sag ich jetzt mal so

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...