Zum Inhalt springen

Red Bull Island


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mußt auf die Weltkarte gehen (in diesem PDA Menü)

Da gibt das neben RedBull, seit gestern auch eine Location zu FarCry2 :kaffee:

 

Ja genau,bei der Weltkarte....hab mich am Anfang auch gefragt,wo das is,hatte es dann entdeckt,als ich zu nem Spieler gegangen bin("hingehen").

 

 

War bisher nur im US Home bei FC2,is aber trotzdem langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mehr als rumstehen kann man da auch nicht. Irgendwie will das ganze Home noch nicht so richtig funken. Habe mir also deutlich mehr vorgestellt. Die Kinos haben jetzt zwar neue Trailers, aber in 5 min ist auch das abgehagt. Bei Red Bull immer warten zu müssen bis man an die Flieger kann...auch nicht das wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mehr als rumstehen kann man da auch nicht. Irgendwie will das ganze Home noch nicht so richtig funken. Habe mir also deutlich mehr vorgestellt. Die Kinos haben jetzt zwar neue Trailers, aber in 5 min ist auch das abgehagt. Bei Red Bull immer warten zu müssen bis man an die Flieger kann...auch nicht das wahre.

Hä man muss doch gar nicht warten:ka:

Man brauch einfach den richtigen Platz.

Ich stell mich immer links zwischen die beiden Flieger und guck richtung dem blauen.

Denn auf x und links oder recht.

Komm immer gleich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä man muss doch gar nicht warten:ka:

Man brauch einfach den richtigen Platz.

Ich stell mich immer links zwischen die beiden Flieger und guck richtung dem blauen.

Denn auf x und links oder recht.

Komm immer gleich dran.

 

 

Einmal konnte ich sogar immer vom hinteren Teil des Platzes vor den Fliegern immer anwählen, musste dann aber festellen das dies eben nicht immer geht. Es kommt mir also schon so vor als müsse man warten. Naja, werds mal auf deine Art versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne mal wissen wie man so schnell fliegen kann weil meine Zeiten immer nur bei 1.nochwas oder 2.nochwas liegen!!!.

 

Thx

 

Gas geben ;)

 

Am Besten weit oben fliegen, da kann man besser die Kurven fliegen.

Aber noch so das man das Tor streift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2: Ist ok anscheinend bist du einfach zu gut für diese welt !! ich weiß nicht wie oft ich gesagt hab das es 100%tig nicht an mir liegt aber is schon ok kommt eh nix bei raus außer das du der meister bist !!!!

Hab ich doch gar nicht gesagt, ich geb dir Tipps, wie es vllt besser gehen könnte und du gehst mich hier an...

Schöne Art von Dankbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...