Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine xBox360.

...

 

Also die PS3 hat eine 320GB Festplatte und die X-Box360 nur 250GB.

Die 250GB X-Box kostet etwa 280€ bei Amazon mit 2 Spielen

http://www.amazon.de/Microsoft-X-Box-Konsole-Bundle-inkl-Fable3/dp/B004M1ULCU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1304763768&sr=8-9

 

Wegen den Anschluss weis ich das jetzt nicht, aber die Slim ist auf jeden fall leiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die PS3 hat eine 320GB Festplatte und die X-Box360 nur 250GB.

Die 250GB X-Box kostet etwa 280€ bei Amazon mit 2 Spielen

http://www.amazon.de/Microsoft-X-Box-Konsole-Bundle-inkl-Fable3/dp/B004M1ULCU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1304763768&sr=8-9

 

Wegen den Anschluss weis ich das jetzt nicht, aber die Slim ist auf jeden fall leiser

Ich habe gefragt, ob es nötig ist eine 250GB konsole zu holen, ob der Speicherplatz auch belegt wird und du sagst mir, dass die PS3 so und soviel hat und X-Box so und so viel.... Das hilft mir nicht viel. Danke für da sAngebot, aber Fable 3 interessier tmich gar nicht. Villeicht krieg ich die selbe X-Box irgendwo billiger? Die Spiele müssen nicht dringend dabei sein, wenn ich es billiger bekomme wenn ich z.B. die Konsole einzelnd kaufe und dann Halo Reach auch einzeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefragt, ob es nötig ist eine 250GB konsole zu holen, ob der Speicherplatz auch belegt wird und du sagst mir, dass die PS3 so und soviel hat und X-Box so und so viel.... Das hilft mir nicht viel. Danke für da sAngebot, aber Fable 3 interessier tmich gar nicht. Villeicht krieg ich die selbe X-Box irgendwo billiger? Die Spiele müssen nicht dringend dabei sein, wenn ich es billiger bekomme wenn ich z.B. die Konsole einzelnd kaufe und dann Halo Reach auch einzeln....

 

Achso, ja, es ist schon besser eine Konsole mit einer Großen Festplatte zu kaufen, wenn du viele Downloadspiele kaufst. Wenn du nur Spielst und nur die disc nutz, reicht auch die Arcade mit 4GB für 190€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so traurig? Findest du sie doch nicht gut oder was? Gib mal bitte paar antworten auf meine fragen auf der letzten Seite, wegen den Scart und HDMI In-put stellen....

 

Naja man fühlt sich ein wenig als verräter da ich eigentlich immer einer marke treu bin sofern diese mich nicht entäuscht was sonny nicht hat aber microsoft auch nicht ! die PS3 is die bessere konsole das weiss eigentlich jeder is aber nartürlich auch junger als die xbox. Aber die xbox hat bessere spiele bzw. sie sprechen mich mehr an da mich KZ3 schon sehr entäuascht hat und gears of war einfach geil ist.

 

So aber nun zu deiner frage: es stimmt du kannst nur eines anschließen und eigentlich braucht man nur eines hast ne komische hifi anlage^^ is aber auch bisschen blöd gemacht von MS da am scart kabel so blöder knuppel ist denn man evtl. absägen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man fühlt sich ein wenig als verräter da ich eigentlich immer einer marke treu bin sofern diese mich nicht entäuscht was sonny nicht hat aber microsoft auch nicht ! die PS3 is die bessere konsole das weiss eigentlich jeder is aber nartürlich auch junger als die xbox. Aber die xbox hat bessere spiele bzw. sie sprechen mich mehr an da mich KZ3 schon sehr entäuascht hat und gears of war einfach geil ist.

 

So aber nun zu deiner frage: es stimmt du kannst nur eines anschließen und eigentlich braucht man nur eines hast ne komische hifi anlage^^ is aber auch bisschen blöd gemacht von MS da am scart kabel so blöder knuppel ist denn man evtl. absägen könnte^^

Dann muss ich wohl mein Bild und Ton übern Fernseher abgeben müssen, schade. Nichts desto trotz, hol ich mir noch diesen monat die X-Box 360 Slim und gears of war und halo denki ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo genau is dein prob ? der ton geht doch über hdmi kabel !

Ich brauch ein Kompsite Kabel (Also das Teil mit den Gerlben, dem Weissen und dem Roten steckern) für den TON, da der durch meine Anlage kommt. Und das HDMI für das Bild. Aber ich kann auch beides über hdmi laufen lassen, dann geht aber auch beides übern Fernseher, dem entsprechend keine Anlage und nicht so guter ton..

Ich hab noch fragen...

Wo kann man diese Microsoft Points kaufen?

Kann ich meine Xbox mitgliedschaft auch per Lastschrift verfahren betreiben, weil kredit karte hab ich keine...? Kostet 9,99€ Monatlich? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...