Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey.

Lohnt sich eigentlich noch eine PSP?

Wenn ja , welche?

Ich will so gerne Kingdom Hearts BBS zocken xDD

Geschrieben

Klar lohnt sich die, vorallem, als Fan von Square-Enix Spielen. 2011 kommt Lord of Arcana, Dissidia Duodecim, und FFXIII Agito aus dem Hause Square, hätte ich nicht längst 'ne PSP würde ich spätestens jetzt zuschlagen :D

Welche PSP aber, kein Plan. Im Endeffekt gehts bei jeder eh nur um dasselbe, die Spiele, und die sind gleich. Such dir einfach 'n Modell aus, dass du schick findest, und nicht soviel kostet. :D

Geschrieben

Naja, da hat jeder denke ich mal eine andere Meinung. Meine Favoriten sind aber:

Monster Hunter Freedom Unite (wenn du das noch nie gespielt hast, hast du da ordentlich was vor. Vorallem, wenn du's mit 'nem Freund über AD-HOC spielen kannst..ich komm da auf über 1000 Spielstunden)

Dissidia Final Fantasy

God of War: Chains of Olympus

.. und natürlich Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

Und wenn du Monster Hunter magst, wirst du auch das kommende Lord of Arcana mögen. Das ist in etwa eine Kopie von Monster Hunter, nur von Square Enix, und somit mit sehr viel Fantasie, bekannten Bestien wie Bahamut, und natürlich übernatürliche Waffen+Rüstungen. Ob du Final Fantasy Fan bist weiß ich nicht, aber wenn ja, wirst du mit Dissidia auch sehr viel Spaß haben.

Geschrieben
Naja, da hat jeder denke ich mal eine andere Meinung. Meine Favoriten sind aber:

Monster Hunter Freedom Unite (wenn du das noch nie gespielt hast, hast du da ordentlich was vor. Vorallem, wenn du's mit 'nem Freund über AD-HOC spielen kannst..ich komm da auf über 1000 Spielstunden)

Dissidia Final Fantasy

God of War: Chains of Olympus

.. und natürlich Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

Und wenn du Monster Hunter magst, wirst du auch das kommende Lord of Arcana mögen. Das ist in etwa eine Kopie von Monster Hunter, nur von Square Enix, und somit mit sehr viel Fantasie, bekannten Bestien wie Bahamut, und natürlich übernatürliche Waffen+Rüstungen. Ob du Final Fantasy Fan bist weiß ich nicht, aber wenn ja, wirst du mit Dissidia auch sehr viel Spaß haben.

Danke , mal gucken ob ich mir eine kaufe , wenn dann zu Weihnachten ^^

Allein kingdom Hearts ist schon ein Kaufgrund xD

Noch ne Frage:

Kann man mit der PSP auch einfach so online zocken wie mit der PS3?

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nicht bei jedem Spiel, aber kommende Titel werden es unterstützen. Viele Spiele kann man zwar auch online spielen, dafür braucht man aber oft das Programm "Ad-Hoc Party", welches man sich downloaden kann. Ob Birth by Sleep über einen online Modus verfügt weiß ich leider nicht, da ich mit meiner PSP nicht ins Internet kann. Aber das kannst du ja sicher googlen :D

PS: Ja, Birth by Sleep ist durchaus ein Kaufgrund. Auf die 80 Stunden kommst du locker, und wenn du 100% erreichen willst, wirst du wahrscheinlich noch länger brauchen. :D

Erklärung zu Ac-Hoc Party:

http://blog.de.playstation.com/2009/12/22/adhocparty-ab-jetzt-verfugbar/

Bearbeitet von Powerqualle
  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei unserem kaufland gibt es diese woche die PS3 (320GB)im Move paket für 299€

Da ich kein freund von der slim bin und ich außerdem auch schon move daheim habe würde ich wirklich nur zuschlagen wenn es ein gutes angebot ist

Da ich noch 15% dort beklomme würde mich es ~255€ kosten

move starter set könnte ich ja dann verkaufen....

Geschrieben

move kannste bei ebay für ca 60 euro verkaufen. Also nen besseres angebot gibt es eigt. nicht und wirds wahrscheinlich erstmal auch nicht geben.

PS: Dein Profilbild lässt auf Nazi deuten ;)