Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nene einfach nur fussballfan :bana2:

aber ok, angebot werd ich morgen wohl annehmen :good:

nur eben um dich aufzuklären:

Lonsdale wird von den Nazis benutzt. Man trägt es z.b. als t-shirt, drüber ein pulli und den macht man dann soweit auf, bis dann dort ein NSDA steht. P darf man sich dann denken ;)

• Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja da gibt es ganz andere marken

Lonsdale gibt es z.b. auch bei real....

Nicht alles ist Gold was glänzt. ^^ Was er privat trägt ist ja seine Sache und hier geht es um Konsolen, nicht um irgendwelche Klamotten. ^^

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

PS3 Move Bundle für 299€, kann man doch gar nichts sagen.

Kauf dir des und vertick den Move bei ebay oder so.

Wofür denn eine Wii, wenn es Move für PS3 gibt?

Is doch scheisse bei der Wii, da biste doch gezwungen immer mit dieser Fuchtelsteuerrung zu zocken.

Bei der PS3 ja nicht, da ist das ja zum glück nur ein zusatz Zubehör.

Londsdale Nazi Marke ja is klar ne.

Nur weil diese ganzen knallköppe das tragen, heißt es doch nicht das es ne Nazi Marke ist.

Ich kenne viele Leute die Londsdale tragen und die sind auf gar keinen Fall rechte Leute.

Bearbeitet von eazy666
Geschrieben

Wofür denn eine Wii, wenn es Move für PS3 gibt?

Is doch scheisse bei der Wii, da biste doch gezwungen immer mit dieser Fuchtelsteuerrung zu zocken.

Bei der PS3 ja nicht, da ist das ja zum glück nur ein zusatz Zubehör.

Sehr viele sau geile Spiele vllt. ?

Und nein ist man nicht gezwungen, viele Spiele lassen sich auch mit Gamecube oder Classic Controller spielen oder man zielt halt nur mit der FB oder schüttelt ein wenig.

Geschrieben

Für PS3 werden auch noch geile Movespiele geben.

Wartet erstmal ab, schon jetzt sich eine Meinung über Move zu machen ist unrealistisch. Die ersten Wii Spiele waren auch nicht der knaller, also.

Auf der Wii gibt es schon einpaar gute Games.

Aber dafür direkt eine so schlechte Grafik, so schlechten Sound! Nein, danke ey.

Vorallem 80% der Wiispiele sind Müll bzw. sehr schlechte Multiplattform Games.

Auf der Wii sieht Call of Duty MW2, Spiderman 3, Pirates of the Carabien, Marvel Ultimativ Alliance einfach lachhaft aus gegenüber der PS3/ Xbox360 version.

Das war jetzt nur mal ein Beispiel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der Gesang der Flusskrebse Ein richtig schöner Film. Fesselnd, atmosphärisch, nimmt sich an den richtigen Stellen die nötige Zeit, gute Schauspieler... hat mir sehr sehr gut gefallen. Kann ich jedem empfehlen. 8,7/10   Moon Sam Rockwell in seiner wohl besten Rolle. Kann den Film immer wieder gucken. Auch wenn man weiß, was passiert, fesselt der Streifen, alleine durch die Darbietung des Hauptdarstellers! Ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer gerne vergleiche mit Sunshine, oder der für mich auf einer ähnlichen Ebene steht. 9/10
    • Ich bin jetzt soweit, das ich die Nebenmissionen für México freigeschaltet habe..Kann ich jetzt schon problemlos zurückreisen, durch das Tor wie ich hereingekommen bin nach Australien??? Würde die Nebenmissionen erstmal gern in Angriff nehmen..
    • Sodala mit der Story bin ich durch. 😄 Hat mir durch die Bank eigentlich sehr gut gefallen, gegen Ende hin musste ich mit den Namen schon ein wenig aufpassen wurde sehr schnell ein wenig Komplex. Bin mir nochnicht sicher ob ich alles 100% Verstanden habe.😂 War so um die Level 55 rum, der Endboss war ziemlich easy, da die Parrys eigentlich recht easy waren und mein Damage mit den Konter Pictos, zumindest für diesen Boss, so hoch waren das das ratz Fatz ging.   Bin jetzt auf jedenfall an den Nebenaktivitäten dran, aktuell Level ich alle Freunde auf Max und nebenbei die Chars mit.  Werd mal schauen was ich so in den nächsten Stunden erreiche und ob ich die Platin angehe, in Planung wäre es, da es das Spiel in meinen Augen verdient hätte. 🤗
    • Also, wenn diese Saison für Max so endet, wie sie gerade ist, dann wird der auf jeden Fall wechseln! Sollte Christian Horner nicht bald ein paar Aufgaben bei RB abgeben, oder abgenommen bekommen, wird's nix mehr mit RB! Ich verteufle Horner nicht, denke sogar, dass er als Teamchef nen guten Job macht. Aber er übernimmt sich maßlos und mischt sich in Bereiche ein, in denen er definitiv nicht der Richtige ist... 
    • Zustimmung, zumindest was die Enttäuschung angeht. Until Dawn ist nach wie vor mein liebstes „Film-Spiel“, gibt imho nichts besseres in dem Genre. Die Verfilmung ist dagegen in allen Belangen kompletter Müll. Egal ob Darsteller, Regie, Inszenierung, Story, Sound/Musik, whatever es noch für Kategorien geben mag: Spiel grandios, Film purer Schund.
  • Neu erstellen...