Jump to content

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Dr. Who - Staffel 1 auf Disney + 7 Folgen sind schon raus und ich muss sagen, ich bin kein Fan dieser Staffel.  Dabei habe ich leider 2 große Probleme mit der neuen Staffel. 1) Zwar ist der alte Showrunner von Dr. Who wieder an Bord, allerdings sind die Folgen alles andere als gut, Man ist jetzt auf den Zielgeraden der Staffel und von den 7 Folgen 2 1/2 Folgen wirklich überzeugt. Dabei ist der größte Kritikpunkt an den folgen, dass sie zu albern sind.  2) Ncuti Gatwa als neuer Doktor gefällt mir momentan nicht. Das liegt vor allem daran, dass seine Rolle sehr emotional geschrieben ist. Er schreit, er weint, hat Angst und verfällt in Panik. Das ist für mich als Fan sehr untypisch. Den egal wie schlimm die Situation war, die anderen Doktoren haben immer den Eindruck gemacht Herr der Situation zu sein.  Momentan ist die neue Staffel leider eine 5/10
    • Ist das Ein Bot oder Meister Yoda?
    • Sie können Gericht lagu chay probieren
    • Star Wars: The Acolyte - Staffel 1, Folge 4 (Disney+) Info: Die Geschichte (der Jedi) spielt ca. 100 Jahre vor Episode 1. Insgesamt 8 Folgen hat die erste Staffel und wird kein offenes Ende/Cliffhanger haben. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.   Persönlich fand ich die Folge nur maximal ganz nett und es ist kaum was passiert. Aber das Ende macht Lust auf mehr und ich möchte wissen wer das genau ist.
    • Schon durch ? Wie lange hast du gebraucht ?
×
×
  • Create New...