Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Magst du Sport oder Fußball Spiele?Wenn ja,dann kann ich dir nur FIFA09(Fußball) oder NHL09(Eishockey) empfehlen.Sind gute Spiele.Ansonsten,wie mien Vorredner bereits sagten Fallout3.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Hey könnt ihr mir sagen welche PSN-Games am besten sind???

Preis egal..

Is socom gut???

MFG

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

So ich wollte euch nur mitteilen das ich heute Uncharted: Drakes Schiksal und Ratchet and Clank: Quest for Booty (den Vorgänger habe ich gezockt, keine Angst :)) gekauft habe. Beide Spiele kosteten je 30 CHF (ca. 20 Euro) .

Von Uncharted bin ich begeistert!!! Geniale Grafik und eine wunderbare Story :smileD: Bin zwar weit an Anfang aber He wenns mir jetzt schon gefällt, was wird denn im Mittelteil sein :)

Ich frage mich wieso ich so ein grandioses Game nicht schon vorher gekauft habe :think::ka: :laugh:

Edited by Erni

Hast auch allen grund zu ;)

Ist ein hammer spiel !!

Jeder der Indiana jones mag wird es lieben !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

läuft socom jetzt eigentlich schon flüssig nach allen updates???

MFG

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6