Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Müsste mal schnell wissen ob die USK-Version von Spec Ops The Line geschnitten war ?

 

Das Spiel gibts zurzeit für 20 Euro (25) bei amazon.

 

EDIT: Bei amazon steht ja dick und fett am Rand 100% Uncut :hammerme:

 

Damit mein Post nicht ganz umsonst war. Wie ist die ungefähre Spielzeit von dem Spiel ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mal schnell wissen ob die USK-Version von Spec Ops The Line geschnitten war ?

 

Das Spiel gibts zurzeit für 20 Euro (25) bei amazon.

 

EDIT: Bei amazon steht ja dick und fett am Rand 100% Uncut :hammerme:

 

Damit mein Post nicht ganz umsonst war. Wie ist die ungefähre Spielzeit von dem Spiel ?

 

kommt drauf an wie du vorgehst, im normalfall liegt die spielzeit bei ca. 10 stunden.

 

das spiel lohnt sich auf 100 pro, mir hat es sehr viel spaß gemacht, besonders die geschichte ist sehr cool.

 

und die USK version ist uncut, also keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie du vorgehst, im normalfall liegt die spielzeit bei ca. 10 stunden.

 

das spiel lohnt sich auf 100 pro, mir hat es sehr viel spaß gemacht, besonders die geschichte ist sehr cool.

 

und die USK version ist uncut, also keine sorge.

 

Geht mir hauptsächlich um die Story da es mal die andere Art des Krieges darstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leude,

bin auf der suche nach nem spiel für zwischendurch. da ich meistens immer nur spontan zocken kann, suche ich ein actionreiches game ohne viel tiefgang. sollte einfach direkt laune machen ohne dass man erst 1-2 stunden braucht, bis das spiel mal in gang kommt.

primär würde ich einen shooter bevorzugen. kann auch rpg-elemente o.ä. beinhalten, muss aber nicht. bin aber auch für andere action-must-haves-vorschläge offen...

 

hoffe auf eure vorschläge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leude,

bin auf der suche nach nem spiel für zwischendurch. da ich meistens immer nur spontan zocken kann, suche ich ein actionreiches game ohne viel tiefgang. sollte einfach direkt laune machen ohne dass man erst 1-2 stunden braucht, bis das spiel mal in gang kommt.

primär würde ich einen shooter bevorzugen. kann auch rpg-elemente o.ä. beinhalten, muss aber nicht. bin aber auch für andere action-must-haves-vorschläge offen...

 

hoffe auf eure vorschläge...

nun ja borderlands 2^^ die allererste spielstunde ist twas entspannter aber dann gibts action :)

ansonsten würde ich dir zu bf3 bzw bald bf4 oder einem COD Teil raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja borderlands 2^^ die allererste spielstunde ist twas entspannter aber dann gibts action :)

ansonsten würde ich dir zu bf3 bzw bald bf4 oder einem COD Teil raten

 

erstmal danke für die antwort.

borderlands 2 hab ich schon, genau wie mw1, mw2, mw3, bo, und bo2:smileD:

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mit bf3 zu holen. was mich da aber immer etwas abschreckt, sind die ganzen fahrzeuge. das fand ich bei bc2 (was ich übrigens auch habe:zwinker:) etwas nervig, obwohl es sonst ja richtig gut ist. bei cod muss man im mp schon gut in der übung sein um spass zu haben, finde ich. aber da ich mittlerweile ja nur noch mal spontan zum zocken komme, kommt da auch nicht mehr so richtig laune auf wie früher, als ich jeden tag mw1 gezockt habe.

den letzten shooter den ich gerne gespielt habe war fc3.

gibt es bei bf3 im mp auch irgendwelche modi ohne fahrzeuge?

oder habt ihr sonst noch ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antwort.

borderlands 2 hab ich schon, genau wie mw1, mw2, mw3, bo, und bo2:smileD:

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mit bf3 zu holen. was mich da aber immer etwas abschreckt, sind die ganzen fahrzeuge. das fand ich bei bc2 (was ich übrigens auch habe:zwinker:) etwas nervig, obwohl es sonst ja richtig gut ist. bei cod muss man im mp schon gut in der übung sein um spass zu haben, finde ich. aber da ich mittlerweile ja nur noch mal spontan zum zocken komme, kommt da auch nicht mehr so richtig laune auf wie früher, als ich jeden tag mw1 gezockt habe.

den letzten shooter den ich gerne gespielt habe war fc3.

gibt es bei bf3 im mp auch irgendwelche modi ohne fahrzeuge?

oder habt ihr sonst noch ne idee?

es gibt den Modus Team Death match da gibt es großteils keine Fahrzeuge (könnte sein das auf der einen oder andren Map eins rumsteht muss aber nicht sein bin nicht ganz sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...