Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Jo Servus Leute,

 

Walking dead das spiel mit den 5 episoden, für 30€

meint ihr dat spiel lohnt sich?

 

Also wenn du Fan von Walking Dead bist Kauf es dir aufjedenfall das Spiel ist echt genial und die Story ;)

 

Nur man muss auch etwas für Click and Point übrig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir gerne mein erstes PS Vita spiel kaufen und würde gerne ein Spiel direkt kaufen, welches man immer wieder gerne spielt!

 

Als erstes denke ich da immer an:

 

Fifa 13

COD Black Ops Vita

 

Was anderes fällt mir zunächst erst nicht ein. Sind die genannten Vita Spiele empfehlenswert und gibts da andere Tipps ;)

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir gerne mein erstes PS Vita spiel kaufen und würde gerne ein Spiel direkt kaufen, welches man immer wieder gerne spielt!

 

Als erstes denke ich da immer an:

 

Fifa 13

COD Black Ops Vita

 

Was anderes fällt mir zunächst erst nicht ein. Sind die genannten Vita Spiele empfehlenswert und gibts da andere Tipps ;)

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe :) ;)

Kein Black ops das ist Mist

Most Wanted is echt cool kann ich dir nur Empfehlen

Hat auch ne Ordentliche Spieldauer bis du alle Events hast und dann ist Online auch noch Ewig viel zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtues Last Reward wäre auch eine option gibts im Store gar nicht so teuer

Ist ein Point and Click Rätselgame der etwas andere Art allerdings nur in Englisch.

Von der Story her ist es einzigartig wirst nix vergleichbares finden.

Ist halt echt viel text weil es sich primär wirklich um die Story dreht.

Bis ich alle Enden gesehen habe und bei jedem Raum alles hatte hab ich 30 Stunden gebraucht. Muss allerdings dazu sagen das ich von den Story echt wenig gelesen habe nur das gröbste mitbekommen weil es für mich prsönlich zu viel war

Kenne aber viele andere die begeistert sind und wie gegsat einzigartig ist es wirklich.

 

Gravity Rush kann ich dir auch nur Empfehlen. Es geht um ein Mädchen namens Kat. Aus der third person perspektive hat sie halt die Fähigkeit die Schwerkraft in eine beliebige richtung zu lenken. Die Kämpfe sind klasse und nach der Story gibt noch einige herausforderungen zu erledigen.

 

Wipeout 2048

Ein eh mittlerweile überall bekanntes Rennspiel. Auch sehr gut gemacht gute Steuerung. Bis du die Onlienkampange durch hast wirst doch einige Stunden dran sitzen.

 

Uncharted Golden Abyss

Jo jeder kennt Uncharted. MEINER Meinung nach der beste Teil von den 4 die es bis jetzt gibt.

 

New Little Kings Story ist auch echt cool. man spielt halt den König der sein Land zurückerobern will. Zu diesem Zweck nimmt er sich einige seiner Bürger denen gibt man dann Jobs (Soldat Bauer Bauarbeiter usw) und nimmt sie mit auf Abenteuer. Gegner werden bekämpft indem man seine Soldaten befehligt. die Bauern können gruben ausheben und schätze finden. Die Bauarbeiter brücken bauen. und mti dem verdienten Geld wird dann das Königreich ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtues Last Reward wäre auch eine option gibts im Store gar nicht so teuer

Ist ein Point and Click Rätselgame der etwas andere Art allerdings nur in Englisch.

Von der Story her ist es einzigartig wirst nix vergleichbares finden.

Ist halt echt viel text weil es sich primär wirklich um die Story dreht.

Bis ich alle Enden gesehen habe und bei jedem Raum alles hatte hab ich 30 Stunden gebraucht. Muss allerdings dazu sagen das ich von den Story echt wenig gelesen habe nur das gröbste mitbekommen weil es für mich prsönlich zu viel war

Kenne aber viele andere die begeistert sind und wie gegsat einzigartig ist es wirklich.

 

VLR ist eigentlich ne Visual Novel mit Rätselparts. Wobei die Story schon im Vordergrund steht, wer nicht lesen will sollte sich das dann eher nicht holen. Empfehlenswert ist es auch den Vorgänger vorher zu spielen. Sonst versteht man spätestens mit Teil 3 nichts mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VLR ist eigentlich ne Visual Novel mit Rätselparts. Wobei die Story schon im Vordergrund steht, wer nicht lesen will sollte sich das dann eher nicht holen. Empfehlenswert ist es auch den Vorgänger vorher zu spielen. Sonst versteht man spätestens mit Teil 3 nichts mehr. :)

ich habs mit Psplus gratis bekommen

anfangs hab ich eh noch alles gelesen aber teilweise labbern sie wirklich über dinge wie "hey da sind 3 türen (an jede tür einzeln wird heran gezoomed) alle sind versperrt (an jedes schloss einzeln wird herangezoomt) oh was ist denn das da ist ein hebel:O (an den hebel wird heran gezoomed) sollen wir ihn ziehen? ich weiß ja nicht. doch ziehen wir ihn. bist du sicher?...balblabla

das war mir nach einiger zeit zuviel^^ da war dann die platinsucht zu stark^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...