Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Klar, jedes PS3-Spiel seit 2009 etwa muss zwingend mit Trophäen ausgestattet sein. Allerdings keine Platin. Die Trophäen sind größtenteils mehr oder weniger einfach, aber es gibt auch welche wie "Sammle alle Sterne im Spiel" die vor allem dank den letzten paar Leveln verdammt schwer sind ^^

 

Ich find das ja schon sau schwer unter der Zeit zu bleiben. Suchtfaktor²! Wenn ich keine Verpflichtungen ala Arbeit hätte, wäre ich schon wesentlich weiter und hätte unzählig eigene Level kreiiert!

 

Hab jetzt die ersten paar Level gespielt und finds hammergeil :D

Danke Leute =D

 

Gerne doch! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja schon sau schwer unter der Zeit zu bleiben. Suchtfaktor²! Wenn ich keine Verpflichtungen ala Arbeit hätte, wäre ich schon wesentlich weiter und hätte unzählig eigene Level kreiiert!

 

Man kann Level selber machen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Level selber machen? :o

 

Jupp ... aber keine Angst, in der Kampagne wird dir der Editor erklärt :zwinker:

War ein wenig ungewohnt, aber sehr nice umgesetzt!

 

Für den Editor musst du im Menü janz, janz nach links gehen - neben dem MP-Modus befindet sich der Editor, der richtig cool ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ... aber keine Angst, in der Kampagne wird dir der Editor erklärt :zwinker:

War ein wenig ungewohnt, aber sehr nice umgesetzt!

 

Für den Editor musst du im Menü janz, janz nach links gehen - neben dem MP-Modus befindet sich der Editor, der richtig cool ist. :ok:

 

Ich hoffe der ist nicht so wie bei LBP.

Damit komm ich nähmlich garnicht klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der ist nicht so wie bei LBP.

Damit komm ich nähmlich garnicht klar xD

 

Der ist viel simpler aufgebaut und ohne Probleme zu verstehn. Gibt auch manche Level die man mithilfe des Editors lösen muss, kommt aber erst so in der Mitte des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine paar Fragen und zwar welches der zwei Spiel hat die längere Spieldauer, auf wieviel Stunden beläuft sich diese und wo ist der Spielspaß höher.

Danke im vorraaus.

Spiele:

GTA IV

GTA Episodes from Liberty City

 

Würd zum Zweiten raten, allein wegen dem besseren MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...