Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Klar, jedes PS3-Spiel seit 2009 etwa muss zwingend mit Trophäen ausgestattet sein. Allerdings keine Platin. Die Trophäen sind größtenteils mehr oder weniger einfach, aber es gibt auch welche wie "Sammle alle Sterne im Spiel" die vor allem dank den letzten paar Leveln verdammt schwer sind ^^

Ich find das ja schon sau schwer unter der Zeit zu bleiben. Suchtfaktor²! Wenn ich keine Verpflichtungen ala Arbeit hätte, wäre ich schon wesentlich weiter und hätte unzählig eigene Level kreiiert!

Hab jetzt die ersten paar Level gespielt und finds hammergeil :D

Danke Leute =D

Gerne doch! :zwinker:

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Guest Forrest
Ich find das ja schon sau schwer unter der Zeit zu bleiben. Suchtfaktor²! Wenn ich keine Verpflichtungen ala Arbeit hätte, wäre ich schon wesentlich weiter und hätte unzählig eigene Level kreiiert!

Man kann Level selber machen? :o

Man kann Level selber machen? :o

Jupp ... aber keine Angst, in der Kampagne wird dir der Editor erklärt :zwinker:

War ein wenig ungewohnt, aber sehr nice umgesetzt!

Für den Editor musst du im Menü janz, janz nach links gehen - neben dem MP-Modus befindet sich der Editor, der richtig cool ist. :ok:

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Guest Forrest
Jupp ... aber keine Angst, in der Kampagne wird dir der Editor erklärt :zwinker:

War ein wenig ungewohnt, aber sehr nice umgesetzt!

Für den Editor musst du im Menü janz, janz nach links gehen - neben dem MP-Modus befindet sich der Editor, der richtig cool ist. :ok:

Ich hoffe der ist nicht so wie bei LBP.

Damit komm ich nähmlich garnicht klar xD

Der ist viel simpler aufgebaut und ohne Probleme zu verstehn. Gibt auch manche Level die man mithilfe des Editors lösen muss, kommt aber erst so in der Mitte des Spiels.

Der Editor ist absolut leicht. Keine Sorge - mit wenigen Handgriffen hast du schon einen nette "Rennstrecke".

Bin mir am überlegen Demons Souls zu kaufen.

Was haltet ihr vom Spiel?

sehr sehr gut aber hoher Schwierigkeitsgrad am Anfang!!ich fang zum beispiel jetzt nochmal an, weil ich das mit den seelen nicht geschnallt hab, die jetzt alle weg sind :ohjeh: