Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Welches Game (kein EGO-Shooter auser Aliens vs Predator) würdet ihr mir zum Jahresende empfehlen??

Da du nichts genaues was du suchst oder so spezifiziert hast, hier mal ein paar vorschläge :zwinker: (Aktuelle Games):

 

-Assassins Creed Brotherhood

-Call of Duty Black Ops

-Dead Rising 2

-NFS Hot Pursuit

-Gran Torismo 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer was über "Two Worlds 2 " sagen? Weiß nicht so recht ob Katz oder Maus. :D

 

 

Weiß nicht ob das hier rein gehört aber hat wer ne Ahnung ob das Datum dass ich so am Rande mitbekommen habe (22.2.11) für "Bulletstorm" stimmt? Würds mir dann warscheinlich kaufen.

 

Laut GamesOnly ist das Datum korrekt. Werde mich da ebenfalls in die Schlacht stürzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Hat hier jemand "Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet" ?

Das gibts heut bei Amazon für nur 18€. Den Trailer fand ich ganz geil , aber lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...