Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

oha ^^ na dann, ich fands super :D

 

Hab mir wahrscheinlich zu viel davon erhofft, mittlerweile mach ich das nur noch bei Spielen wo ich mir 100% sicher bin, alle werden, wegen GTA 4, erstmal kritisch betrachtet ^^

Besonders Red Dead Redemption was ja genauso wie GTA 4 mit andrem Setting aussieht und vom selben Entwickler kommt, wird vorm blindkaufen erstmal ausgeliehen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich brauch noch ein geschenk für meienn bruder und er wollte sich eh ein neues CoD holen also dacht ich mir schenk ich ihm doch eins :D

aber meine Frage: soll ich ihm world at war oder Modern Warfare kaufen ,er sagte mir das er so ein "zukunfts geballer" nicht mag.

1.Also wie zukunft ist modern warfare also ist es so ein waffen 2.equipment future like oder eher in der jetzigen zeit?

3.welches würdet ihr mehr empfelen von den beiden?

und wie sind die beiden spiele (gameplay,grafik,story)?

4.lohnt es sich auch wenn man nicht online spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich brauch noch ein geschenk für meienn bruder und er wollte sich eh ein neues CoD holen also dacht ich mir schenk ich ihm doch eins :D

aber meine Frage: soll ich ihm world at war oder Modern Warfare kaufen ,er sagte mir das er so ein "zukunfts geballer" nicht mag.

1.Also wie zukunft ist modern warfare also ist es so ein waffen 2.equipment future like oder eher in der jetzigen zeit?

3.welches würdet ihr mehr empfelen von den beiden?

und wie sind die beiden spiele (gameplay,grafik,story)?

4.lohnt es sich auch wenn man nicht online spielt?

 

Wenn er Zukunft/Gegenwart nicht mag, wärs wohl CoD5^^

 

Gameplaytechnisch und grafisch gibt es kaum besondere Unterschiede^^

 

Aber wenn man nicht online spielen will oder kann, würde ich es ehrlich gesagt ganz lassen mit CoD, da die Kampagne ziemlich kurz ist und das Spiel einfach auf den MP ausgelegt ist.

Wenn er offline spielen will, würd ich eher zu einem RPG greifen wie Fallout, Oblivion oder Borderlands (wenn er Rollenspiele mag^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit wieder MW2 zu kaufen da ich es einem Kumpel verkauft habe da er nicht sonderlich viel Finanzielles hatte hab ich dem sozusagen ein Weinachtsgeschenck gemacht.

 

Soll ich mir MW2 wieder kaufen?

Ich hab gehört das in MP viele Hacker rumlaufen. :nixweiss:

Tut Activision was dagegen oder zählen die immernoch ihr Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn cod, dann auf jeden fall das cod4 oder alternativ mw2, cod5 würde ich abraten. weder cod4 noch mw2 ist future like geballer, das ist aktuelle kriegsberichtserstattung aus dem nahen/mittleren osten :)

zudem, wenn noch genug zeit ist, bestell im falle des cod4 die game of the year edition bei uk, sind gratis zusatz-maps zum kostenlosen download gleich mit dabei und deutlich günstiger alsi n germany. musste dann im uk playsi shop runterladen, dh fiktiven zusatz-uk-account erstellen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...