Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ok das hat meine Wahl nochmal bekräftigt, vor allem dass jederzeit einsteigen isn wichtiger Punkt weil hier immer mal wieder Leute vorbeikommen die dann mitspielen können ^^

Dragon Age kommt dann irgendwann anders wenn bis dahin nix besseres draußen ist, aber fürs erste hol ich mir Borderlands, vielen Dank für die Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe momentan zwischen ner Entscheidung: Borderlands oder Dragon Age?

Hat jemand beides und gute Argumente für bzw gegen eins der Spiele?

Würde beide (aus UK) zu fast demselben Preis bekommen, die cut Version von Borderlands würde auf keinen Fall in Frage kommen, also fällt das schon mal weg ^^

 

Wichtig ist mir vor allem die Single Player Spielzeit für einen Durchgang und der Wiederspielwert bzw die Langzeitmotivation.

Dazu kommt die Technik, Bugs, Freezes, Abstürze. (Da hab ich von Dragon Age nicht so gutes gehört)

Eher zweitrangig aber der Splitscreen von Borderlands, macht er Spaß? Vergleichbar mit z. B. den Spec-Ops Missionen bei MW2? (Die waren genial zu zweit :D)

Natürlich Gameplay, macht das Kämpfen Spaß, sind die Missionen abwechslungsreich?

 

Hoffe auf etwas Klarheit :D

Bei amazon gibts Borderlands Uncut auch auf Deutsch für momentan 43€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "Western" Fan bist und/oder GTA gut findest, dann greif zu Red Dead Redemption!

 

Just Cause 2 ist für mich im Moment eher nen Wundertütenspiel! Hört sich gut an, hat einige nette Ideen, aber ob sich das Spiel so gut spielen wird oder langfristig motiviert!?

 

Warte einige Testberichte zu Just Cause 2 ab. Bei diesem Spiel bin ich im Augenblick selber noch am überlegen. Bewegte Bilder sahen bisher klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elton einem so Perversen Menschen wie dir kann man nur vertrauen

 

Wenn man jmd. Vertrauen sollte, dann mir! Bei mir gibt es keine Tricks, ich spiel mit offenen Karten!

 

Red Dead Redemption wird AWESOME! "Spiel mir das Lied vom Tod!". Schon alleine weil das ein Open World Western wird, freu ich mich wie ein Schnitzel! :haha:

 

Soviele Western gibt es ja auch nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jmd. Vertrauen sollte, dann mir! Bei mir gibt es keine Tricks, ich spiel mit offenen Karten!

 

Red Dead Redemption wird AWESOME! "Spiel mir das Lied vom Tod!". Schon alleine weil das ein Open World Western wird, freu ich mich wie ein Schnitzel! :haha:

 

Soviele Western gibt es ja auch nicht :zwinker:

 

 

Ich fand schon Red Dead Revolver toll. Auch wenn es einige Macken hatte, und sehr linear war. RDR wird sicher klasse, aber Just Cause 2 sicher auch. Wenn man auf pure Action steht, ohne groß den Kopf einzuschalten, also quasi Popcorn-Kino-Acion, dann sollte man zu JC2 greifen ^^ Liebt man Client Eastwood, oder Django. Dann sollte man am besten RDR nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...