Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

CoD 5 oder MW 2???

 

Überleg, welches Setting dir besser gefällt...Modern oder WWII...weiß nicht, ob bei CoD5 online noch was los ist, aber ich gehe mal stark davon aus ^^

Ich persönlich finde auf jeden Fall MW2 besser...sowohl off- als auch online, beide Spiele haben noch nen super extra Modus, Spec Ops und Zombie, welche ich beide sehr gelungen finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide gezockt aber auch beide vrkauft und konnte mich noch nie richtig entscheiden also generell finde ich das moderne blöd da muss man zuviel auf taktik ich abllere lieber los aber ich guck mir nochmal vids an kann mich einfach ned entscheiden

 

Wenn du beide schonmal hattest, dann weißt du doch welches dir besser gefällt :)

und du hast ja schon gesagt, dass dir das Moderne nicht so gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixel Junk´s Shooter.?

 

CoD 5 oder MW 2???

 

Wie wäre es , wenn man einfach mal dazuschreibt , welche Art von Spielen man gerne mag. Dann kann man auch vernünftig beraten.

 

Es bringt nichts , wenn einer schreibt :"FIFA 09 oder Noby Noby Boy ?"

 

Was soll man da bitteschön beraten ?

 

Der eine mag dann halt Noby Noby Boy und hält es für das bese gottverdammte Spiel auf Erden und empfiehlt es .. aber der Ratsuchende mag es nicht.

 

LBP PSP macht sau laune das game is nur geil

 

Sowas ist ebenfalls sinnloser Müll. Wenn man berät , dann auch halbwegs ausfühlich .. es muss ja nicht gleich einem Test ala Play³ gleichkommen.

 

Wollt ich einfach mal loswerden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es , wenn man einfach mal dazuschreibt , welche Art von Spielen man gerne mag. Dann kann man auch vernünftig beraten.

 

Es bringt nichts , wenn einer schreibt :"FIFA 09 oder Noby Noby Boy ?"

 

Was soll man da bitteschön beraten ?

 

Der eine mag dann halt Noby Noby Boy und hält es für das bese gottverdammte Spiel auf Erden und empfiehlt es .. aber der Ratsuchende mag es nicht.

 

 

 

Sowas ist ebenfalls sinnloser Müll. Wenn man berät , dann auch halbwegs ausfühlich .. es muss ja nicht gleich einem Test ala Play³ gleichkommen.

 

Wollt ich einfach mal loswerden :)

 

was meint ihr, könnt ihr mir die GoW Collection und "the saboteur" empfehlen?

 

[ironie an]

 

Nehm Saboteur , das Spiel ist aus meiner Sicht genial.

Das Setting gefällt mir auch sehr.

[/ironie aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...