Jump to content

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Das ist natürlich eine schlechte Nachricht für alle die es sich aus Deutschland holen wollen. Ich habe die AT version vorbestellt. Sind die AT versionen wirklich komplett uncut? Ich mach mir langsam sorgen^^:ohjeh:

Posted

Ein Ego-Shooter ohne Blut zu veröffentlichen ist genauso sinnlos wie ein Fliegengitter in einem U-Boot

Lol Geil.

Wie wahr, wie wahr.

Posted
gibts einen weg meine mastercard im uk-store zu registrieren?kennt da jemand einen trick oder ist es schlichtweg nicht möglich?

Ne soweit ich weiß ist das nicht möglich, man bräuchte eine KK aus UK oder dem jeweilige land um in dem Store einzukaufen.

Posted

hi,

habs mir gestern auch vorbestellt aber bei game.co.uk - bin zwar aus AT aber da kostet das game sicher um die 60-70 Euro und dort um die 35 Pfund:smileD:

wird sicher so ein Wirrwar wie bei CoD-WaW :nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Bei Full HD ist sie leider nicht so einstellbar, wie ein PC in der selben Leistungklasse. Eigentlich könnte die Pro viele Titel mit Ultrasettings und 100+ FPS auf 1080p abspielen, aber es gibt einfach keine Optionen/ Regler dafür. Weil die Konsole halt auf 4k ausgerichtet ist. Insofern verschenkt man da auch eher die Leistung der Hardware. Und auch der Performancemodus macht an der Konsole keine Unterscheidung, ob du auf einem 4k TV oder 1080p Monitor spielst. Die fps bleiben gleich (vielleicht gibt es wenige Ausnahmen, aber soweit mein Stand). Kein Boost in der Performance, höchstens im Stromverbrauch etwas weniger Watt. Egal ob Ps5 oder die Pro, in beiden Fällen "kastriert" man die Konsole halt mit einem Full HD Display ^^ Quasi ein Hardware Bottleneck für die Grafikeinheit im Gerät, welche auf 4k upscalen will.
    • Sind schon aufgetaucht. Auf jeden Fall das Passwort wechseln. https://www.vg247.com/steam-vendor-data-breach-passwords-89-million-users-dark-web
    • Hab von der Technik wenig Ahnung, kann es daher nicht beurteilen. Aber es wurden scheinbar die Specs der Switch 2 veröffentlicht. Dürfte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.   
    • Das wäre ein riesiger Image schaden 
    • Ja schon durch, ich Zweifel auch eher daran, wie groß da wirklich was war. Solange keine Listen auftauchen mit PWs und Nutzernamen, ist es vermutlich eher mehr heiße Luft ^^ Aber better safe than sorry.
  • Create New...