Zum Inhalt springen

PS Plus - Kreditkarte angeben für Mitgliedschaft?


L-Freak

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Hab' mir mal Playstation All Stars gegönnt und da war ne 30 Tägige gratis PS Plus Mitgliedschaft dabei. Als ich dann den Code eingegeben habe, meint der Store meine Kreditkartennummer haben zu müssen.

 

Damit bin ich aber nicht d'accord. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem umgehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider nicht,aber ich wäre genauso Skeptisch wie du. Man hat das PSN ja noch gut in Erinnerung was die Sicherheit angeht. Überleg dir gut ob du das machen möchtest,auch wenn's Gratis war.

Hoffe aber für dich das sich noch jemand meldet der ne Lösung weiss. Viel Glück!

 

Nope meine Kreditkarte werden sie nicht kriegen. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSN Store möchte auch bei Gratis einkäufen Deine Kreditkarte haben. Zumindest was das PS+ bedarf... Hatte das bei meinem bekannten ebenso... Einfach angeben. Aber abbuchen tun Sie nichts...

 

Falls Du den Code nicht brauchst kannst Du diesen auch verkaufen... 5€ bekommste dafür auf jeden Fall :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...