Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Bin grad auf den Weg zu meiner ersten, und ich glaube auch das das meine einzige bleiben wird...und das ist Fallout 3, weil das Spiel das meiner meinung nach verdient hat..

Ich steh im allgemeinen nicht so auf die Trophys, deshalb hab ich eigtl. nur die "normalen" die man beim durchzocken eines Spiels so mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen.

 

Ich bin eigentlich auch nicht wirklich scharf auf die Trophäen, aber ich versuch grad, mal Platin bei Fallout 3 und Burnout Paradise zu holen.

 

Bei Resident Evil 5 und Prince of Persia, ebenfalls zwei Spiele die derzeit ganz gern mal den Weg in mein Laufwerk finden, nimmt man halt mit, was kommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen.

 

Ich bin eigentlich auch nicht wirklich scharf auf die Trophäen, aber ich versuch grad, mal Platin bei Fallout 3 und Burnout Paradise zu holen.

 

Bei Resident Evil 5 und Prince of Persia, ebenfalls zwei Spiele die derzeit ganz gern mal den Weg in mein Laufwerk finden, nimmt man halt mit, was kommt. ;-)

Also Burnout und Prince of Persia sind echt sehr sehr leicht, da bekommst du sicher schnell eine Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Prince of Persia wird wohl keine große Herausforderung darstellen ;-)

 

Bei Burnout versuche ich alle Stunts, Werbeschilder etc. ohne die ganzen Hilfsmittel (Internetseiten, Savegame-Analyser) zu finden. Das Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Naja, dann hab ich immerhin bis zum Nächsten Burnout-Titel was zu tun ^^

Bearbeitet von silverstar
Typos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Prince of Persia wird wohl keine große Herausforderung darstellen ;-)

 

Bei Burnout versuche ich alle Stunts, Werbeschilder etc. ohne die ganzen Hilfsmittel (Internetseiten, Savegame-Analyser) zu finden. Das Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Naja, dann hab ich immerhin bis zum Nächsten Burnout-Titel was zu tun ^^

 

Ich hab schon alle Werbetafeln, Smashes und Sprünge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...