Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

hehehe jo du sagst es !!!!

 

BTT : Platin nr 44 in CABELAS OUTDOOR ATVENTURE und nur noch ein paar bei JURASSIC THE HUNTED und dann komm ich broemme wieder ein wenig näher

 

EDIT: kann irgendwie nicht meine karte aktualiesieren,das psn network spinnt immer noch,mal sehen ob sony das morgen behebt!!!

 

 

war cabelas gut? Ich hab mir eben mal ein Video angesehen, es wirkt so ruhig im Gegensatz zu den meisten spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

 

jo war nicht schlecht aber leider viel zu kurz aber sonst ein geiles jagd spiel!!!

 

 

@flofire

 

um was wollen wir wetten??? fange diese oder nächste woche an und booste jeden tag mit ein kumpel,ich denk mal das ich die 1500000xp in einen monat zusammen hab und offline ist das spiel ja ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

 

jo war nicht schlecht aber leider viel zu kurz aber sonst ein geiles jagd spiel!!!

 

 

@flofire

 

um was wollen wir wetten??? fange diese oder nächste woche an und booste jeden tag mit ein kumpel,ich denk mal das ich die 1500000xp in einen monat zusammen hab und offline ist das spiel ja ein witz

 

tippe du schaffst es

dark henne schafft jedes spiel platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

 

jo war nicht schlecht aber leider viel zu kurz aber sonst ein geiles jagd spiel!!!

 

 

@flofire

 

um was wollen wir wetten??? fange diese oder nächste woche an und booste jeden tag mit ein kumpel,ich denk mal das ich die 1500000xp in einen monat zusammen hab und offline ist das spiel ja ein witz

 

hi, wollte mal fragen wie ihr boosten wollt ? Ich glaub mit den XP wars doch so, dass man nur eine bestimmte Menge an XP pro Tag gut geschrieben bekommt, alles was darüber liegt wird nicht auf Profil geschrieben und gelöscht, sobald man das Spiel oder die Konsole ausschaltet. Kann auch sein das ich mich irre.

 

Damit es nicht ganz offtopic ist, ich hab 23 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollte mal fragen wie ihr boosten wollt ? Ich glaub mit den XP wars doch so, dass man nur eine bestimmte Menge an XP pro Tag gut geschrieben bekommt, alles was darüber liegt wird nicht auf Profil geschrieben und gelöscht, sobald man das Spiel oder die Konsole ausschaltet. Kann auch sein das ich mich irre.

 

Damit es nicht ganz offtopic ist, ich hab 23 Platin.

 

nach dem patch geht jez, denk ich, mehr

nur wie wollt ihr boosten?

 

ma schauen, vllt hol ich mir heut Nr 12 in MW2(wenn ich die parr doofen trophies holen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...