Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platin #505 - Squad Killer

Platin #506 - Football - Breakthrough Gaming Arcade

Platin #507 - One Escape

Geschrieben

Jawoll! Hab endlich alle Souls spiele auf der ps3 auf platin fertig.

Demon's souls war echt lustig und hat meiner Meinung nach das beste gear upgrade system der serie.

Dark Souls ist einfach der beste teil der serie. Das gameplay und die map sind der wahnsinn. Dafür hat das spiel die nervigsten bosse.

Dark souls 2 ist auf seine seltsame eigene weise auch irgendwie gut. Glaub ich zumindest. Auf jeden fall ist die welt echt super verzweigt.

Und jetzt geht es weiter auf der ps4 mit dark souls 3.

Geschrieben

Platin #508 - Void Gore

Platin #509 - Legends of Talia: Arcadia

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Am nervigsten waren alle verdorbenen Maschinen.

Ich weiß gar nicht mehr was ich am schwersten fand.. aber Platin habe ich auch

Geschrieben
Am 4/9/2021 um 4:13 PM schrieb AlgeraZF:

#94  Outriders 

So einfach? 

Topic:

Platin #511 - タリアの伝説 女騎士アルカディア

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

So einfach? 

Topic:

Platin #511 - タリアの伝説 女騎士アルカディア

Ja die ist sehr einfach. Dauert nur etwas. Denke mal so um die 60 Stunden sollte man mindestens einplanen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja die ist sehr einfach. Dauert nur etwas. Denke mal so um die 60 Stunden sollte man mindestens einplanen. 

Danke. 

Topic:

Platin #512 - Racing: Breakthrough Gaming Arcade

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich hab dragon quest 3 HD im einkaufswagen.  Aber ich zögern noch 😂
    • Wird ja nicht immer der selbe User sein der die Bella Memes hier teilt. Ansonsten würde ich ja zustimmen. 
    • Ja keine Ahnung. Gehe mal einfach davon aus, dass hier der Eine oder Andere noch reinschaut 😉  Firmament auf der PSVR2 soll eine absolute Katastrophe sein. Framerateeinbrüche auf unter 10, Flackern, unscharf usw. Auch sollen die Rätsel sowieso schon ziemlich mies sein. Kommt wohl keine Sau drauf. Without Parole verzichtet auf ein Review, wäre sonst 0/10. Der war sogar richtig sauer. V-Rider SBK gibts jetzt auch für den korrekten Preis und soll nicht so übel sein. Allerdings technisch auch kein Vorzeigetitel. Farben sind wohl sehr blass, etwas unscharf und ganz schlechtes Licht. Geschwindigkeitsgefühl soll aber ganz nice sein. Die Entwickler wollen wohl nochmal was für die PSVR2 nachpatchen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man zum Lenken die Arme quasi die ganze Zeit nach vorne ausstrecken muss, ohen dass man die ablegen kann. Gibt ja keinen physikalischen Lenker. Der eine oder andere kennt diese Anstrengung vielleicht noch aus dem Sportunterricht. 😁 Hab mir selbst nochmal 2 Sales-Leichen angeschaut. Einmal Chernobyl again - ja sieht jetzt nicht soooooo toll aus. Weiß nicht ob ich das nochmal auspacke. Ganz im Gegensatz zu Border Bots. Scheint ein richtige geiles und witziges Spiel zu sein und sieht alles super aus. Empfehlung. Ach ja American Truck Simulator ist die erwartete Shovelware - soll aber tatsächlich soooooo schlecht sein, dass es fast schon wieder gut ist. Für 1 oder 2 Euro schlag ich mal zu. 😉  
    • Es geht hier nicht um ein Meme. Dir, lieber Uncut, muss ich sicher nicht erklären, wie die Forenlandschaft oder das Internet funktioniert - du bist selbst ein etablierter Teil dieser Community und weißt demzufolge, wieviele Bella Memes bereits hier geteilt wurden.    Du darfst natürlich A und B sagen. Du kannst das ganze Alphabet aufsagen. In Sachen Bella wird hier das Alphabet aber leider wiederholt. Und dann für eine Kleinigkeit abgetan, was es leider für Bella nicht ist.  Nur weil sie es nicht sieht, macht es die Situation um sie nicht besser.  Mit anderen Einwänden vom eigentlich Problem abzulenken finde ich für etablierte User nicht in Ordnung. Ihr seid Vorbilder für diese Community.  Ich lasse euch jetzt damit in Ruhe. 
    • Das liegt nicht daran, dass es die Originaltitel sind, sondern daran, dass ich die Filme gar nicht kannte. 😅
  • Neu erstellen...