Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

#14 - Sackboy: A Big Adventure

Ein wunderbares Jump‘n‘run, dass einfach unheimlich viel Spass machte, abgesehen von der letzten Strickritterprüfung gegen Ende, die war wirklich ne echt harte Nuss 😉... Dafür waren die Koop-Level um so unterhaltsamer!

Durch und durch ein absolut gelungener PS5 Launchtitel!

Edited by raphurius
  • Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Nach ganzen 11 Tagen kam mal wieder zufällig eine Platin rein. 

Platin #503

Saint Patrick's Day Break Head to Head

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Auch der ZORN Gottes muss da durch, er ist doch eine Berühmtheit und da bekommt man auch mal ein Meme 😎😂
    • Selbstverständlich weiss ich das. Das Verhältnis ist eher mein Problem (alt + jung, wie zuvor bereits erklärt) Aber ich glaube das Thema bzw. die Diskussion ist eher woanders aufgehoben und möchte das jetzt auch nicht ausweiten.
    • Auf welchen Umfragen oder Statistiken beziehst du dich denn?  Ich traue keiner Statistik die aus sogenannten Umfragen generiert wird. Eine Volksabstimmung wäre zumindest transparent. Zum Thema Demokratie: Ich zweifle nicht die Demokratie an. Weiss nicht wie du auf so etwas kommst. Jedoch ist das Verhältnis in Deutschland schwierig. Das Verhältnis zwischen alt und jung. Es gibt nun mal viel mehr alte wie junge und diese alten entscheiden über unsere und die der jungen Zukunft. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise (alte und junge) Und "alte" wählen nun Mal Parteien wie CDU und SPD.  Und was das für Politiker sind mit allen Ihren Affären und Fehlentscheidungen wissen wir ja.
    • Ein Leben neben dem Forum? Halte ich für nen Mythos
  • Create New...