Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

• Replies 5.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#86  The Last of Us 2 

Nr 25 The Last of Us Part II...

#34 TLOU2

Posted Images

vor 21 Stunden schrieb Sunwolf:

Ihr habt die meisten Platin erworben von Spielen die doch keiner wirklich spielt bzw. kennt.  

tumblr_mm5wpx1ESB1r5xzspo1_500.gif

Topic:

#521 - サクラ・サキュバス ~モテ期は唐突に~

#522 - Castle of no Escape 2

• Like 1
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 21 Stunden schrieb Sunwolf:

Kannst du sehen wie du es willst. Ich halte nichts von Spielen die man kaum kennt vor allem wenn es noch nicht mal Herausfordernde Platin Trophäen sind. 

sehe ich auch so. eine Platin sollte man sich richtig verdienen und nicht wie einige user, die sich games holen, wo man in ein paar minuten die Platin bekommt ganz easy. die spielen dann eh nur solche games, damit sie schnell eine neue Platin bekommen.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

sehe ich auch so. eine Platin sollte man sich richtig verdienen und nicht wie einige user, die sich games holen, wo man in ein paar minuten die Platin bekommt ganz easy. die spielen dann eh nur solche games, damit sie schnell eine neue Platin bekommen.

Danke für die Zustimmung. Hast dafür eine leicht verdiente Trophäe von mir bekommen.😁

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Normalerweise wäre das nicht so extrem, aber Corona hat diese ganze Situation nochmal verschärft mit der Sammelei. 

Der letzte Satz trifft auf einige zu, aber nicht auf alle. Das ist dann mehr als kritisch.

Man sollte sich dennoch für großartige Kunstwerke interessieren und darin investieren wie aktuell NieR und auch große Blockbuster genießen so wie ich. 

Edited by R123Rob
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Tja der virtuelle Pimmel muss ja wachsen😂

Genauso lächerlich wenn sich Spieler über ein Skill basiertes Matchmaking aufregen, weil man dann gleich starke Gegner bekommt.

Gerade eben schrieb R123Rob:

Normalerweise wäre das nicht so extrem, aber Corona hat diese ganze Situation nochmal verschärft mit der Sammelei. 

Der letzte Satz trifft auch einige zu aber nicht auf alle. Dann ist das mehr als kritisch.

Man sollte sich dennoch für großartige Kunstwerke interessieren und darin investieren wie aktuell NieR und auch große Blockbuster genießen so wie ich. 

Du spielst Spiele die sind nur für die Platin entwickelt wurden, hab mir genug Lets Plays angeschaut von deinen Spielen. Zudem gehörst du zu denen die es sich aus mehreren Regionen holt, es geht doch nur um nen ollen Vergleich der nix aussagt. Verstehe nicht was man von so nen Vergleich hat, habe es bei meinen Bruder schon nicht kapiert.

Kann ja jeder machen wie er möchte, Kritik wird man dennoch hören. Weil sowas in vielen Augen einfach nur dämlich ist. 

Also ich hab zwar etliche games gespielt die tatsächlich easy waren aber der überwiegende Teil sind normale games bis hin zu den schwersten Platin Trophäen. 

Stimme dabei jedem zu, denn jede Ansicht ist in dem Fall ja richtig. 

Allerdings zum Thema pimmelvergleich.. Das kann man ja dann auf alles andere auch beziehen.? Auto? Haus? Klamotten um nur das gängigste zu nennen. 

Ich kann nur von mir jetzt hier sprechen, ich hab es nicht nötig mein virtuelles Leben als irgendeinen Vergleich heranzuziehen. 

Ich spiele weil es mir Spaß macht, nicht um jemanden damit beeindrucken zu müssen. Bin daher auch in keinen Ranglisten eingetragen. Und hab meine trophies auf privat.... 

Gestern Abend zum zweiten Mal in die Top 100 Deutschland gekommen, nachdem ich auf 104 abgestiegen bin. 

Ich krieg Kaninchenmutti einfach nicht ein, die zockt brutal weg. 

IMG-20210424-132715.jpg

1373442.png