Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Ahnung wie ihr die Platin Trophäen bekommt.

il_570xN.1888117343_lcxp.jpg

 

Immer ausdauernd, wild und hungrig bleiben. Nie die Lust verlieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/8/2021 um 6:54 PM schrieb Konsolenheini:

Wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Ahnung wie ihr die Platin Trophäen bekommt. Hab nicht mal eine erspielt ^^ Respekt an euch !
 

Zocken 🤔 es gibt spiele die musst du einfach nur durch spielen und schon hast ne Platin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

Zocken 🤔 es gibt spiele die musst du einfach nur durch spielen und schon hast ne Platin

Hi :) also ich habe viele Spiele durchgezockt auf der Playstation 4 aber auch auf der Playstation 3.

Ratchet and Clank tools of destruction, Ratchet & Clank a crack in time, Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet and Clank Nexus, Ratchet & Clank trilogy, und den Ratchet and Clank PS4 Teil.

Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid 5, die Uncharted Urologie auf der PS3 die Uncharted Trilogie auf der PS4, Last of Us 1 auf der PS3 Last of Us 1 auf der PS4, Mass Effect 1 bis 3 auf der PS3, usw . 

Ich hatte wohl einfach Pech 😉 :)

Dennoch vielen Dank für deine Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

#96  Returnal 

Nach 107 Stunden Spielzeit gerade bekommen. ❤️ 

glückwunsch. hast doch dann nicht so lange gebraucht um die letzten dinge zu finden.

kein plan ob ich jemals das ende sehen werde, oder ob ich ewig in welt 5 rumhänge.

gut, das habe ich auch in welt 3 gesagt. mal gucken wie weit ich wirklich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

glückwunsch. hast doch dann nicht so lange gebraucht um die letzten dinge zu finden.

kein plan ob ich jemals das ende sehen werde, oder ob ich ewig in welt 5 rumhänge.

gut, das habe ich auch in welt 3 gesagt. mal gucken wie weit ich wirklich komme.

Dankeschön! Klar wirst du das schaffen. Ist alles Übungssache mehr nicht. Alles zusammengezählt habe ich Returnal wohl locker 15 mal durchgespielt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...