Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey !

Ich wollte mal Fragen wie ihr euch einstuft??

Seid ihr süchtig???

Oder könnt ihr es kontrollieren???

Ich stufe mich als nicht süchtig ein.

Ab wie vielen Stunden am Tag ist man süchtig??

Sagt eure Meinung :good:

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin auf keinen fall süchtig zocke im schnitt ne stunde 2 am tag gut wenn urlaub ist dann kanns auch ruhig mal 5 seien aber das bezeichne ich nicht als süchtig. gibt noch anderes was man machen muss im leben :smileD:

Geschrieben

Also wenn du zocken meinst dann: NEIN auf keinen Fall^^

Ich spiele vl. 1 - 2 mal in der Woche ... wenn überhaupt ... Und wenn ich Bock habe zu zocken dann maximal 1 1/2 - 2 Std.

Ist aber immer verschieden ... in letzter Zeit zocke ich kaum noch.

Geschrieben

da wir in nem gamer forum sind, bezieht sich dieser thread wahrscheinlich aufs zocken...

ich würd mich schon als n bissl süchtig bezeichnen und meine freundin würde das unterzeichnen ;)

Geschrieben

Also süchtig ist man meinem Meinung nach dann, wenn man Entzugserscheinungen hat, wenn man nicht zocken kann.

Von daher bin ich nicht süchtig. Ich kann das gut kontrollieren, wenn ich Lust hab spiele ich, wie lange ist dabei egal, so lange, wie ich Lust habe. Aber ich ich kann ohne Probleme das Pad weglegen.

Geschrieben

Bin eigentlich auch nicht süchtig, zock nur manchmal länger wenn ich n Tag nix mach, jetzt ist meine PS3 hinüber und eigentlich fehlt sie mir grad nicht (bis Killzone 2) nur wegen den Daten mach ich mir ein bisschen Sorgen.^^

Geschrieben

da fängt ja das problem an du kannst einen drogen-junkie fragen ob er süchtig ist oder einen zocker fragen ob er süchtig ist, beide werden verneinen weil sie von sich selbst denken das sie nicht süchtig sind.

Die checkens nicht mehr