Jump to content
Play3.de
TFX

Allgemeine MGS 4 News

Recommended Posts

Auch wenn es 2.Quartal sein sollte, denke ich schon, dass es im April, Mai sein wird, aber nicht Juni. Ist eher unüblich, dass ein Blockbuster dieses Kalibers während einer Sommerflaute erscheint.

Also was ich so gelesen habe sieht das Game schon ziemlich rund aus, auch wenn wohl das Kampfsystem noch nicht ganz ausgewogen abgestimmt wurde:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Metal Gear Online Vorschau

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei MGO wirklich in der Verkaufsversion noch 5 Ladungen Schrot auf den Gegner abfeuern kann, ohne dass er dadurch down geht... Außerdem soll der Nahkampf irgendwie noch nicht wirklich ausgegoren sein.:unschuldig:

4 Monate sollten mehr als genug sein, um das auch noch abzurunden :D

Ich glaube das Video ist hier noch nicht bekannt und ein paar neue News noch mit dabei! Willkommen auf psnewz.de Aktuelle News: Metal Gear Solid 4

@ TFX: Wann kommt denn endlich der MGS 4 Thread ? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat entschieden: MGS 4 ist in Deutschland nur für Erwachsene freigegeben. Hier der Kommentar von Katharina Reuß, die MGS 4 als erste Deutsche schon durchgespielt hat.

``Ich bin schon etwas überrascht, dass Metal Gear Solid 4 "Ab 18" ist. Es gibt zwar mehr Action und mehr Shooter-Elemente, aber es ist immer noch der Kern des Spiels, zu Schleichen und im Verborgenen zu bleiben. Das Spiel wirkt nicht übertrieben brutal und ekelhafte Szenen gibt es auch nicht. Dafür sieht es natürlich noch realistischer aus als der Vorgänger. Und eventuell trägt auch der Multiplayer-Modus dazu bei, dass die USK nun eine härtere Einstuftung abgibt.´´

Metal Gear Solid 4: USK sagt "Keine Jugendfreigabe" - News - games-news.de

Das finde ich aber nicht gerade nett. O.O

Bis jetzt sind alle MGS-Teile unter 18 Jahren erhältlich gewesen, mich würde es wundern wenn sie es so machen.

Das würde sicher nichts gutes bedeuten, die meisten Fans sind (noch) unter 18 Jahre. :think:

Schade, das drückt wohl die Verkaufszahlen, aber ich hab mich ja schon abgesichert ;)

Schade, das drückt wohl die Verkaufszahlen, aber ich hab mich ja schon abgesichert ;)

Was kann man auch anders erwarten. :D

Ein richtiger MGS Fan läst sich von nichts aufhalten. :smileD:

Was kann man auch anders erwarten. :D

Ein richtiger MGS Fan läst sich von nichts aufhalten. :smileD:

So ist es!

*Indiana Jones Musik abspiel* *YouTube - The Indiana Jones Theme

Hoffentlich geht alles glatt, aber ich bin da zuversichtlich...

Irgendwie habe ich damit schon gerechnet.

Zum Glück ist man ja alt genug um sich das Spiel einfach zu holen und nicht irgendeinen Kumpel oder die Eltern bestechen zu müssen.:ok: