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Frustige Spiele


Waldi

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Das vorletzte Level von Battlefield: Bad Company, wenn man seine Freunde befreien muss. Einfach nur der größte :_wanken2:. Andauernd stirbt man wegen dem dämlichen Heilsystem, dann noch diese :_wanken2: Rücksetzpunkte die wieder meilenweit entfernt sind. Was hab ich in dieser Mission geflucht. das SPiel ist so schon net der Renner, aber durch diese Mission ist es nun in meinen Augen vollkommener Schrott. Das einzig positive und der grund warum ichs bis Ende spiele ist Haggerd

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Das vorletzte Level von Battlefield: Bad Company, wenn man seine Freunde befreien muss. Einfach nur der größte :_wanken2:. Andauernd stirbt man wegen dem dämlichen Heilsystem, dann noch diese :_wanken2: Rücksetzpunkte die wieder meilenweit entfernt sind. Was hab ich in dieser Mission geflucht. das SPiel ist so schon net der Renner, aber durch diese Mission ist es nun in meinen Augen vollkommener Schrott. Das einzig positive und der grund warum ichs bis Ende spiele ist Haggerd

 

Ich fand das Spiel eigentlich viel zu einfach. Das mit den Rücksetzpunkten stimmt schon, allerdings habe ich auch festgestellt, dass man durch das Level auch nen schönen Speedrun machen kann, wenn man einmal weiss, wo man hin muss. Das einzige was mich stört sind die Teile, wo man alle Gegner eliminieren soll um weiterzukommen; das hält m.E. nur unnötig auf. Aber ansonsten war es selbst auf "Hard" nicht wirklich schwer (vgl. CoD5 auf Veteran...).

 

Ich finde Far Cry 2 total Doof erstmal werd ich ständig überfahren...... liegt vielleicht an meiner unfähigkeit!!!!!! Aber wenn ich nem Gegner 5 Headshots geben muss damit er umfällt, da frage ich mich von welchem Planeten diese Panzerköpfe kommen!!!!!

 

Das nervt echt gewaltig. Ich bin schon am überlegen das nochmal auf einfach anzufangen, in der Hoffnung, dass die Typen dann auch schneller verrecken. Das nervt übrigens auch im Multiplayer. Erst ballert man ewig auf dem Typen rum und dann läuft der einfach weg...

Das mit dem überfahren werde ist aber einfach nur Pech. Hatte ich auch schon ein paar mal. Da musste nur ein wenig aufpassen oder den Fahrer schnell genug abknallen.

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Ich fand das Spiel eigentlich viel zu einfach. Das mit den Rücksetzpunkten stimmt schon, allerdings habe ich auch festgestellt, dass man durch das Level auch nen schönen Speedrun machen kann, wenn man einmal weiss, wo man hin muss. Das einzige was mich stört sind die Teile, wo man alle Gegner eliminieren soll um weiterzukommen; das hält m.E. nur unnötig auf. Aber ansonsten war es selbst auf "Hard" nicht wirklich schwer (vgl. CoD5 auf Veteran...).

 

Das liegt aber nur daran, dass wenn man stirbt, alle getöteten auch Tod bleiben. Aber die Steuerung von CoD WaW fand ich um längen besser. Das zielen mit dem Analogstick war mir einfach zu träge bzw. man konnte net wirklich schnell genau zielen. Und das heilsystem ist auch sehr gewöhnungsbedürftig

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Das liegt aber nur daran, dass wenn man stirbt, alle getöteten auch Tod bleiben. Aber die Steuerung von CoD WaW fand ich um längen besser. Das zielen mit dem Analogstick war mir einfach zu träge bzw. man konnte net wirklich schnell genau zielen. Und das heilsystem ist auch sehr gewöhnungsbedürftig

 

Dann spiel mal FarCry2, da merkt man erst richtig, was eine träge Steuerung ist... ;)

Aber stimmt schon, von den ganzen Shootern ist die CoD Steuerung auf jeden Fall am Besten umgesetzt.

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    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
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