Zum Inhalt springen

Frustige Spiele


Waldi

Empfohlene Beiträge

So schwer ist LBP wirklich nicht, mit etwas Übung und konzentration kriegt man auch den Bunker spielend hin!

Hab den Abschnitt beim 2ten mal ohne zu sterben geschafft!

 

Ich auch, außerdem ist das Rad auch nicht so schwer, außer ganz unten halt, am besten luftanhalten und voll konzentrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frust steht nur dem zu der dummes tut...

 

Aber was mit Herr der Ringe Eroberung???

2. Level: Man soll "Doppelzunge" besiegen und sich seien Schlüssel aneignen.

Nur blöd wenn er von den eigenen Männern die Brücke runtergetrete wird. Schlüssel wech, Neustart. Bekloppt.

 

Oder Alone in the Dark, irgendwie verbugt, also ich meine ich hab 7 Wurzeln des bösen weggemäht und dann bleibt das scheiß bild stehen, Neustart nicht gespeichert.

 

Gleiches bei resistence2 1.Level, bleibt der Idiot unter der treppe beim Gefängnis einfach hängen und ich renn da rum und kann nix machen...

 

Wie oft habe ich schon frust geschoben bei Smackdown, weil mein Kumpel mich doch noch plättet, aber das liegt denn ja an mir. Siehe oben.

 

Dead Space, kann mir jemand mal sagen, dass ich beim Astroiden rausgehen muss um die Bombe/sender dort hinlegen muss?

 

Naja

erstmal:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oHeihachio

Dead Space, kann mir jemand mal sagen, dass ich beim Astroiden rausgehen muss um die Bombe/sender dort hinlegen muss?

 

 

Richtig, du musst raus und draussen die Ladung anbringen. D,. heisst einfach mit Stase die 2 Streben einfrieren und möglichst weit nach oben springen.

Dann sollte der Rest kein Problem mehr sein......

 

 

Zurück zum Thema:

 

1. Alle LBP Levels ohne zu sterben...macht wirklich sauer!!!

2. Gta IV die Enden --> Vom Boot in den Heli bzw. mit dem Motorrad in den Heli. Hab's nach unzähligen Versuchen und 3 monatiger GTA Pause dann aber doch geschafft.

3. Fifa 09/Pes 08 online....ohne Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Herr der Ringe Onlinetrophies.... Jeder der das Spiel hat weiß was ich meine!!!!!

 

du musst das mit nem kumpel auf ner leeren map machen^^

also das schlimmste spiel ist meiner meinung nach "I Wanna Be The Guy", kann man umsonst downloaden.. es is einfach unmöglich zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAiN!

 

Die Ingame-Trophy für die 3 Schornsteine und die 3 Fahnenstangen.

 

 

Mal ehrlich, die trophys bei Pain sind die schwersten, die ich kenne. Ich kann mich darüber schon gar nicht mehr aufregen, da ich eh noch NIE!!! eine bekommen habe (also in Pain...)

 

 

Und die Überlebenstrophy bei LBP ist graúsam. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...