Zum Inhalt springen

Frustige Spiele


Waldi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Waldi davon haben wirs ja greade gehabt...gut das den Thread eröffnet hast:ok:

 

-Stimm dir bei Mirrors Edge volkommen zu..echt frustrierend (1Pad)

-Dead Space (Asteroiden Trophy) (1 Pad)

-Tomb Raider-an sich einfach-aber wenn Lara mal wieder das nicht

macht was sie soll und in den Abgrund springt könnt ich ausrasten

-God of War 2 (Endgegner Zeus- Quicktime Event) (1 Pad)

- Onimusha Endgegner (1 PS2 Pad)

- alle Fifas auf Weltklasse...wers spielt, weiß wovon ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich bestimmt blöd an aber ich komm bei ner Stelle in Ratched und Clank ToD nicht weiter. Die Gegner sind voll schwer zu besiegen und man muss immer den halben Level wiederholen!!!!!!

Und Race Driver Grid ist auch Sackschwer, da bin ich bei den internationalen Rennen (die letzten) aber ich packs einfach nicht......

So erstmal fertig mit Frust ablassen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich aber schon gebessert was das Controller zerstören angeht, zu PS2 Zeiten hab ich nie einen wohin geworfen. Die Tasten leiern trotzdem da die Controller schon antik sind.^^

Doch bei Mirrors Edge ist mir aufgefallen, dass der Controller später nicht mehr so oft Richtung Boden geflogen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Fifa 08 mit nem Kollegen gezockt habe da hat er 11 mal hintereinander gewonnen!!! Und er hatte das Spiel noch nie gespielt, beim 12. mal wollt ich ihm das Pad zuwerfen und sagen er soll gegen sich selber zocken, tja hab leider seinen Kopf getroffen (war wirklich keine Absicht) aber mir ging es danach besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...