Zum Inhalt springen

Roundhouse Kicker Liga


Trafalgar_Ace

Empfohlene Beiträge

Neues Ergebnis:

 

Abiaz - mariogomez3 2:4

 

Komischerweise hat er das nicht als Ligaspiel gezählt.

 

Ja so ein Beschiss!Erst wird irgendein Spiel als Ligaspiel gewertet,dann werden uns im Verein die Siege nicht anerkannt und jetzt sowas...scheiß EA,kann man sich irgendwo beschweren,is ja ein richtiger Saftladen da...:_wanken2:

 

Was ich nicht verstehe,ist dass mein Passspiel in Spielen gegen euch(meist Liga)so beschissen ist...in Rang-und Nicht-Ranglistenspielen ist das nicht so...sind ja nur Fehlpässe ständig...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja so ein Beschiss!Erst wird irgendein Spiel als Ligaspiel gewertet,dann werden uns im Verein die Siege nicht anerkannt und jetzt sowas...scheiß EA,kann man sich irgendwo beschweren,is ja ein richtiger Saftladen da...:_wanken2:

 

Was ich nicht verstehe,ist dass mein Passspiel in Spielen gegen euch(meist Liga)so beschissen ist...in Rang-und Nicht-Ranglistenspielen ist das nicht so...sind ja nur Fehlpässe ständig...

Wir haben halt Cheats für Fifa.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade 11:1 gegen Ape gewonnen(dabei nen Elfer an die Latte gesetzt),aber scheinbar wird es schon wieder nicht gewertet.Das wäre schon der 2. nicht gegebene Sieg für mich....alles Beschiss...aber das 2:2 wird gewertet,na klar.....

 

 

Uff 11:1klatsche also bist du eher der schlechtere Ape oder war das nur ein schlechter tagheute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff 11:1klatsche also bist du eher der schlechtere Ape oder war das nur ein schlechter tagheute??

 

Wenn er sich anstrengt gelingt ihm auch was.Vor dem 11:1 gab´s ein 2:2,auch wenn ich sagen muss,Poldi hat sich zu blöd angestellt,hätte ich mal Klose gebracht....man man man

 

...Aber irgendwann ist man wie im Rausch und dann klappt irgendwie jeder Schuss und beim Gegner gar nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...